Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

a27 über Bremer Kreuz jap.Kommt ihr aus Bremen? Det kann nich Da hab ich en gute Bekannte war da letzte Zeit recht oft Die 1. Ausfahrt mit Benes ex Front war nach Bremen....Können uns ja in Bremen vorher Treffen und dann zusammen zur Messe nach Hannover und ab nort mit Mel weiter...@PrinzIch hab sie bisher nett gepflegt... der Lack lässt zu wünschen übrig aber im mom mach ich nur Fusch am Wagen was lack angeht... ordentlich kommt wenn Geld da ist!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mal um zum Thema zurück zu kommen ich wäre dafür nach dem Treffen am Cafe del sol um 15 uhr ins Kino abens zu cruizen. Ist nur wenige Kilometer vom Cafe del sol entfernt und hat ein großes parkhaus! AUsserdem hat man ein Dach über den Kopf für unsere Lieblinge und für uns wenn wetter nicht so entsprechend ist.MfgPrinz Valium
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Das Programm klingt gut Insofern wir Scary Movie 4 gucken Dann wär ich voll und ganz dafür. Cruisen is eh immer dicke... wenn meine Front bis dahin eingetragen ist. Der Prinz hat mal wieder sie besten ideen Oder hat wer bessere?
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

Scary movie 4 klingt verdammt gut.......bin auch dafür, war schon ewig nimmer im kino.......
kidnik

Beitrag von kidnik »

Gut wieviele kommen denn mit ins Kino ????Wegen Karten vorbestellen. @ Bene machst du das ???
PRINZ VALIUM

Jepp kann ich dann machen. Aber des mach ich dann wenn es dann 29. soweit ist. Also so 3 tage/4 tage vorher! Kinoprogramm wart ich dann auch mal bis eine woche vor Treffen können dann ja abstimmen was wir gucken.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

kino auf jeden fall...aber scary movie 4!? ich weiß ja nicht... langsam ist das alles nen bisschen langweilig geworden!@terror: wir könnten uns dann raststätte allertal treffen (in richtung verden) und von da aus zusammen richtung hannover weiter!!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ist das die wo Burgerking is?? Bzgl. Kino: Ich hätt auch nicht unbedingt auf Scary Movie 4 lust.... das ist mir langsam zu ausgelutscht!
PRINZ VALIUM

Kinoprogramm können wir ja eine WOche vorher klären. Ich mach dann Umfrage draus.^^ Verden!? Mmh der Stefans_V6 kommt auch aus Verden.Könnt den ja mal anschreiben und auch mit Kollonne mitnehmen. *g*So noch irgendwer ohne Fahrschein, der noch nicht seine Meinung gesagt hat!?^^MfGPrinz Valium
Antworten