Accent 06

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hab ich nicht gewusst. Dachte die neuen Facelift GKs haben das auch?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich hatte mir damals bei dem Tuning Accent überlegt diesen zuzulegen !Wenn ich diesen sehe hier dann frage ich mich was Hyundai damit erreichen will !Der ist wirklich schrecklich !!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hässlich...Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Fred

Beitrag von Fred »

Der jetzige Accent sieht richtig gut aus. Vielleicht könnte auch dieses... Ding da gut aussehen, wenn es nicht den Hatchback hätte sondern die bisherige Form. Dieses Corsa-Heck sieht einfach nicht gut aus.
seczo

Beitrag von seczo »

08/15 Auto... Schade
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Fred @ 11 Apr 2006, 14:39 ) Der jetzige Accent sieht richtig gut aus. Vielleicht könnte auch dieses... Ding da gut aussehen, wenn es nicht den Hatchback hätte sondern die bisherige Form. Dieses Corsa-Heck sieht einfach nicht gut aus. Die Hatchbackversion gibt es doch auch. Aber leider nicht hier. In den USA schon aber dafür gibt es dort kein Corsa-Heck.
Elantra

Beitrag von Elantra »

der erinnert mich an den toyota corolla, oder sowas. also echt bääähhh. nee, mag ich nicht. hat nix mehr mit dem accent zu tun.
equi

Beitrag von equi »

ich nur mal gespannt wie viele Generationen von Hyundais in Land ziehen werden, ehe sie ein "Gesicht" für die Autos gefunden haben...btw. der neue (z.Z. erhältliche) und der AMI-Accent find ich vom Design her ne Katastrophe...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Finde den neuen Accent grausam! Das hat meiner Meinung nach nix mehr mit Accent zu tun. Gibt ja schon seit Jahren bei anderen Marken den Trend coole Automodelle immer mehr in Richtung Minivan zu ziehen (siehe Colt, Civic etc.) Jetzt hat Hyundai sich offenbar angesteckt. Am schlimmsten finde ich diesen absolut gutartigen Blick des Wagens! X3 und LC1 hatten noch nen eher bösen Blick, LC2 sah schon etwas braver aus, aber das da geht garnicht! *kopfschüttel*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Finde den auch alles andere als Hübsch. Das DemoCar als Gegenpart zum Type R Civic fand ich schon sehr geil. Aber den da würde ich mir nicht kaufen. Aber naja mal abwarten und in Natura ansehen um sich ein besseres Bild zu machen und sich dann noch mehr drüber aufzuregen oder halt es einen doch gefällt.MfGPrinz Valium
Antworten