Außenspiegel M3 Look fürs J2 Coupe
-
adapterplatten kannste vergessen passen hinten und vorne nicht hab schon das 2te paar am auto alles viel zu groß und dadurch hackt die scheibe beim runter/hoch machen nimm von Elitefighter (Karl) die spiegel und bau die Platten selber oder verspachtel die an die Originalen beste lösung und sieht besser aus
-
-
QUOTE (Faoch @ 6 Apr 2006, 14:39 ) Die Scheibe hakt nur in sofern, daß du die Verschraubeungen zu fest gezogen hast, das kannst du ja individuell noch ausrichten. Bei dem auf den Bildern hakt nichts, es pfeift auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten und Regen kommt dank einem kleinen Stückchen Iso unter der Platte auch nicht durch deine sachen finde sind trotzdem zu groß und sieht nicht so schön aus und wenn du die schrauben lösen tust dann sitzen die spiegel nicht fest naja verspachteln oder Platten selber machen finde ich trotzdem besser
- Andy Y
Hi...ich hätte da Interesse an welchen für mein J2...sind die lackiert oder unlackiert....bräuchte sie in rot. Nur das mit den Adapterplatten check ich nicht so ganz. Wenn du jetzt einen Preis nennst, sind die dann anbaufertig?Also wenn ich mit Elektrik weiterhin dann die Spiegel von innen verstellen kann wär das schon sinnig !!Danke fürs Angebot...Auf BaldMaddinsche
-
Hi,also mal fettes Dankeschön für alle Antworten. Andy Y, du scheinst ja gute Beziehungen zu haben ;-)Also ich hätte gerne welche, die elektrisch verstellbar sind. Die Farbe wird wohl immer schwarz sein, aber die kann ich ja locker selbst lackieren?! Wie genau ist das mit den Adapterplatten? Die mitgeschickt werden, schauen nicht gut aus, oder passen schlichtweg nicht?Da ich noch nicht oft gespachtelt habe, kann ich mich da als Laie bezeichnen Also is das als Laie machbar, oder sollte ich das lieber nem Profi überlassen ??Vielen Dank auchmal für ne preisliche Vorstellung - also bitte ein paar elektrisch verstellbar inkl. Platten.Mfg Alex
-
QUOTE (uhlnull @ 7 Apr 2006, 03:44 )Hi,also mal fettes Dankeschön für alle Antworten. Andy Y, du scheinst ja gute Beziehungen zu haben ;-)Also ich hätte gerne welche, die elektrisch verstellbar sind. Die Farbe wird wohl immer schwarz sein, aber die kann ich ja locker selbst lackieren?! Wie genau ist das mit den Adapterplatten? Die mitgeschickt werden, schauen nicht gut aus, oder passen schlichtweg nicht?Da ich noch nicht oft gespachtelt habe, kann ich mich da als Laie bezeichnen Also is das als Laie machbar, oder sollte ich das lieber nem Profi überlassen ??Vielen Dank auchmal für ne preisliche Vorstellung - also bitte ein paar elektrisch verstellbar inkl. Platten.Mfg Alexalso platten passen sehr schlecht die sind einfach zu groß meiner meinung nach deswegen mach die selber eine super anleitung gibts auf:Hier << klick
-
- Andy Y