ABE für meine Domstrebe
-
QUOTE (Elantra @ 12 Mär 2006, 20:43 ) das kann sein, aber ich gehe danach was mir der tüv sagt. ich habe extra da angerufen, weil ich meine ja auch importieren musste. was die sagen muss ja stimmen. Was der Tüv sagt muss stimmen??Ruf bei 5 verschiedenen Tüv-Stationen an und du kriegst mehrere Aussagen, weil es viele anderes handhaben.Eine Abe für eine Domstrebe ist Bullshit. Polizisten und Tüv-Prüfer, die das was wollen haben keine Ahnung.Ein wenig Alu unter der Motorhaube - WAS soll denn da passieren???
-
könnt sich sowas einer von euch vom tüv schriftlich geben lassen bei mir machst keiner. und mein anwalt sagt ohne was schriftliches vom tüv ist nix zu machen.was meint ihr was ich auf die typen eingeredet habe.....und noch nichtmals mängelkarte oder so, sofort anzeige!!! da brauchte aber einer denk ich noch ganz dringend fleiß kärtchen......wär echt cool wenn einer von euch sonne stellungnahme vom tüv schriftlich bekommen könnt.
-
Hast du die Anzeige NUR wegen der Domstrebe bekommen oder war noch mehr an deinem wagen "nicht ok"?Also warst du schonmal bei der Dekra und hast gefragt wegen der Strebe? Was haben die gesagt? Wenn sie dir nichts schriftliches geben haben sie doch sicher zumindest gesagt das es unsinn von der Polizei war?! Dann geh auf die Wache und bittet die mal bei der Dekra anzurufen. Wenn die Dumm kommen vorgesetzten verlangen.
-
-
also da war noch son luftfilter und nen paar blaue standlichter aber als sie dann die domstrebe als drittes gesehen haben ist die dame der polizei puterrot geworden und ist an gefangen weiter zusuchen und da sienix mehr finden konnt weil der rest eingetragen war meinte sie dann das das auf jeden fall ne anzeige gibt.......
-
naja, wenn der luftfilter nicht eingetragen ist kann ich das schon verstehen dass es ärger gibt, dann noch farbige standlichter...und dann hast womöglich noch nen schlechten tag erwischten...also wegen der domstrebe brauchst dir aber eigentlich keine gedanken machen. die kann man wirklich ohne bedenken und ohne eintragung drin haben. aber die anderen beiden sachen sind halt so nicht erlaubt.