Großes Treffen in Stuttgart geplant

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Muss das sein??? Aber bis dahin ist ein Heckspoiler auf deiner Kiste
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Stiedel @ 14 Mär 2006, 13:24 ) Aber bis dahin ist ein Heckspoiler auf deiner Kiste ..gibts schon bilder vom GK??!?!
paedder

Beitrag von paedder »

"Möchtegern GK" Driver mag es FKK Ihm kommt kein Spoiler aufs Auto. Vor dem Treffen fahren wir bei ihm vorbei und kleben ihm ne Obstkiste aufs Heck.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (paedder @ 14 Mär 2006, 14:21 ) "Möchtegern GK" Driver mag es FKK Ihm kommt kein Spoiler aufs Auto. Vor dem Treffen fahren wir bei ihm vorbei und kleben ihm ne Obstkiste aufs Heck. dann wirf noch ein paar äpfel rein, dass wir was zum mapfen haben hihi
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Die Einheitsteile die hier in Deutschland verkauft werden gefallen mir nicht und die aus Korea das ist das andere leidige Thema aber bleiben wir mal bitte beim Thema Treffen,OK?
paedder

Beitrag von paedder »

Hey Ron, no need to defend. Kev hat angefangen Hast doch eh den gleichen Heckflügel wie ich Den hätte der Stiedel auch gerne...Dann hätten wir alle die gleichen Autos...bis aufs Leder.Back to topic:Freue mich endlich mal mit meinem Coupe auf ein Treffen zu kommen. "Immer" in der Kolonne zwischen zwei V6 Coupes mit meinem 58PS-Twingo zu fahren ist mir auf Dauer zu unterwürfig.Wäre auch beim Organisieren mit dabei. Ich explodiere vor Motivation.Aber will ja Milka und GK Driver nicht die Arbeit wegnehmen.Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch.P.S.: Auch wenn ich erst bei einem Treffen dabei war, habe ich mir erlaubt, als Club die IG Stuttgart in meinem Profil anzugeben. Hoffe es stört nicht. Werde wohl in Zukunft so oft wie möglich bei Treffen dabei sein. Habe mich sehr über die freundliche Aufnahme in der Gemeinschaft gefreut. Auf einen "richtigen" Sommer und einige Treffen!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

inzwischen sind wir ja bei hyundai-team stuttgart angelangt nee, bloß keine sorge, wenn du helfen willst, dann gern. gibt in den nächsten monaten einen haufen zu organisieren
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Milka bring Du erst mal den Polen her dann sprechen wir noch mal über unseren Namen.Grins
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

weiß noch nich ma mehr wo der sich rumtreibt, hab den schon ewig nimmer gesehen.. vielleicht sitzt er im bau??
Antworten