Farben bei Plasmatachoscheiben "ausschalten"
-
Linoge
Leut, ich seh da nix grünes auf den Bildern...Vorallem zeigen die ganzen Pfeile doch auf was blaues oder nicht??? Also ausschneiden ist nicht zu empfelen, da die Kanten sonst ins Auge stechen würden, wie privator_one ja schon erwähnt hat...Melchiors Vorschlag, den Stomkreis der grünen Folie zu unterbrechen ist denk ich die beste Lösung, auch wenn ich da nix grünes seh!!! Gruß
-
DJ-Senser
Um die Löcher in der Mitte ist ein Muster, was heller, türkis ist.Aber die Kanten hast du doch auch in der Mitte wo das Loch ist! Und da leuchtet nichts stärker - hatte meine anfangs ohne Nadeln drin.Und den Stromkreis unterbrechen? Ich bin der Meinung, das das eine Folie ist und die nur einen Stromkreis hat.
-
Linoge
Klar hat man in der Mitte ein Loch...Aber die Kante dieses Loches ist abgerundet. Das ist wie bei LEDs. Bei normalen LEDs ist der Kopf rund. Wenn du jetzt aber LEDs kaufst, die einen flachen Kopf haben, stellst du fest, dass die nen größeren Abstahlwinkel haben. Die Streuen das Licht besser. Und das gleiche wird wahrscheinlich dann auch passieren, wenn man da dran rumschnibbelt. Hab es noch nie gemacht, aber theoretisch müsste sich das so auswirken.Und zudem siehts dann Tagsüber doch scheiße aus, wenn da ein "großes" Loch in der Tachoscheibe ist, oder nicht????Gruß