Treffen in Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich habe gerade wieder einen Neuen angeschrieben und ich denke mal er wierd bald zu uns Stoßen.Wir treffen uns wieder in Berglen Rettersburg am Vereinsheim also bis Dann.
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

QUOTE (RD Driver @ 15 Mär 2006, 13:34 ) Ich habe gerade wieder einen Neuen angeschrieben und ich denke mal er wierd bald zu uns Stoßen. jepp...der neue stößt dazu.... ...komme wenn alles klappt kurz nach 14 uhr, wenn mich mein holdes weib von der kette läßt....
Dede83

Beitrag von Dede83 »

Da bin ich auf jeden fall dabei.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Halli Hallo Hallöchen,ich habe, nach meinem Umzug, endlich wieder Internet!!!COOL nochn Santa DriverBin dabei. Sonntag 14 Uhr.Bis denne
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (allesvertikker @ 16 Mär 2006, 01:11 ) jepp...der neue stößt dazu.... ...komme wenn alles klappt kurz nach 14 uhr, wenn mich mein holdes weib von der kette läßt.... gruß nach schorndorf aus plüderhausen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Oetz, willst du da nicht auch kommen? Es hat ja schon das letzte Mal bei Dir nicht geklappt!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@Allesverticker: Kannst ja die Kette mit der dazugehörigen Frau mitbringen. Wir sind eine ganz nette Truppe.Grüße,Daniel
shifty

Beitrag von shifty »

bin auch wieder mitm paedder dabei!
allesvertikker

QUOTE (BlackDevil @ 20 Mär 2006, 10:09 ) @Allesverticker: Kannst ja die Kette mit der dazugehörigen Frau mitbringen. Wir sind eine ganz nette Truppe.Grüße,Daniel bist du irre ich will mir doch nicht mein wochenende versauen ständig das gerassel und gekläffe "wann gehn wir den heim" ... nööööööö, dat mut nich sin aber ich komme sicher
allesvertikker

Gute Nachrichten: Ich war bei meinem Händler und dieser hat mir bestätigt, das er bei unserem Hyundai-Team Stutgart gerne mitmachen will und uns unterstützen möchte. Kurz angerissen wurde in einem Vorabgespräch von seiner Seite aus, folgende Unterstützung unserer Truppe z.B. vergünstigte Ersatzteilpreise, Eventunterstützung, bei Neuerwerb eines Fahrzeuges sind höhere Rabatte (wie Großabnehmer) drin, Unterstützung bei Tuningmaßnahmen, fachliche Beratung und Anleitung...ect. Ich habe nun auch einen fixen Termin um die Detais mit meinem (unserem Sponsor) Händler zu besprechen am 9 April !!!Eine Bitte daher an alle die bei unserer wilden Truppe mitmachen. Habt Ihr noch Vorschläge und Wünsche wie sich ein Händler beteiligen könnte. Ich stelle daraus eine Wunschliste für uns, die dann verhandelt wird. Bitte aber auch Vorschläge wie und was wir im Gegenzug für unseren Händler tun können.....soll ja ein gegenseitiges geben und nehmen sein. Das wir bei Neuvorstellungen präsent sein sollten und Werbung auf unserer (zukünftigen) HP machen, setz ich mal als selbstverständlich vorraus. Aber was ist darüber hinaus möglich...?....Laßt mal Euer Hirn qualmen und sendet mir per PN Eure Ideen oder stellt einen neuen Beitrag ein....bis spätestens 7. April (spätestens !!! ) sollte da ja was zusammen kommen.Klar ist natürlich auch, das es möglich ist, das der Händler eine Beteiligung seiner Seite von einem eV in unserer Namensgebung abhängig macht.....wie er sich daran beteiligt (kosten für den Notar, ect) wird natürlich abgeklärt.Bis dahin gute Fahrtder Allesvertikker
Antworten