Car + Sound

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also würde gerne vom 6 bis zum 9 in SInsheim bleiben. Das Problem ist ich bräuchte eine Schlafgelegenheit !? Hat da jemand was!? Wäre echt super. Würde ja auch nicht umsonst sein. MfGPrinz Valium PS das wäre nen schönes Geburtstagsgeschenk für mich ....
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hm bin auch nicht vorort.. muss zum KSF treffen nach München
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Am 6. is nur Fachbesuchertag wenn ich mich net irre (so wars zumindest früher). Und was willst du länger als 1 Tag da, sooo viel gibts da auch net.Werd selbst wahrscheinlich am Sonntag da sein, mal gucken was meine Leude sagen..EDIT: hab grad mal nachgeguckt: 6. & 7. sind Fachbesuchertage. Wenn das so is guck ich, dass ich für den 7. Karten krieg, is net so stressig
PRINZ VALIUM

Ich weiss, hab Karte für alle Tage.... Fachbesucher ist 6 und 7. Was ich da länger will!? Ich wohne in Hannover. Einen Tag hin und zurück dauert zu lange kriege ich nicht hin. Also brauch ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Dazu kommt das da einige sind die ich kenne und mit den kann man da auch ein drauf machen..... ! Ist ja schliesslich von samstag auf sonntag auch mein Geburtstag! MfGPrinz Valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ PrinzBist du ab Do. da? Ich wollte auch schon am Do. hin, ist besser zum Bilder machen und Autos Probe hören. Schön in Ruhe, ohne Menschenmassen.... @flowIch hab auch das Gefühl das es mit den Jahren nachläßt, früher war es einfach nicht zu toppen. Oder stumpft man einfach ab??
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ X ich glaub man stumpft mit der zeit ab.es sei denn man sitzt in einem Golf variant und läst sich vorführen wie ein amateur <---- Insider Bin am sonntag dort MfgAccent
PRINZ VALIUM

Also wohl eher ab Freitag. Donnerstag fahr ich wohl nach Arbeit los. Naja is echt keienr der mir beim Zimmer Problem helfen kann....... MfGPrinz Valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ PrinzHoffe für das Zimmerproblem findet sich ne Lösung. Wenn mir was einfallen sollte mail ich dir. @ accentMan, jetzt denk ich wieder an das verdammte Utopia Be Kit No.7 !!
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ X recht so. Sollst ja uch schlaf lose nächte haben wie ich Mal sehen was dieses jahr geht Villeicht hat einer das sys gleich 3 oder 4 mal verbaut.p.s. ich liebäugel immer noch mit dem Agressor ( für´s auto nicht für zuhause ) MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bin schon sehr gespannt auf die Headunit von Helix, Optik ist einfach umwerfend! @ accent Den Aggresor ins Auto rein? Du Freak , und das in deinem hohen Alter!!
Antworten