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Verfasst: Fr 3. Mär 2006, 14:19
von Elantra
sieht nicht schlecht aus. hat was
Verfasst: Fr 3. Mär 2006, 14:49
von kawa846
super sache,sieht gut aus, habe ich auch bei meinem coupe gemacht,von BROS[BILD]1135530204[/BILD][BILD]1135530177[/BILD][BILD]1135530008[/BILD]
Verfasst: So 5. Mär 2006, 17:51
von Back_In_Black84
freut mich, dass soweit alles geklappt hat!Sieht super aus!
Verfasst: So 5. Mär 2006, 18:15
von begbie
wegen den "nadeln" wieso so kompliziert mach dir ne markierung jeder nadel fertig ist der lack und kein probieren ist nötig achso natürlich kalt... oder du nimmst den endstopper raus und lässt die nadel fallen
Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:27
von Maverick
Das versteh ich jetzt nicht, begbie. Angenommen du ziehst die Nadel ab, aber der "Pin" dreht weiter (zB DZM)... was bringt da die Markierung? Und wo sollte man überhaupt markieren?
Verfasst: So 12. Mär 2006, 19:27
von e_vision
hallo, wenn mann die zündung dreht, gehen doch die nadeln für kmh und dzm automatisch auf null, wieso sollte man da noch den motor starten und den zeiger mit nem vorher geschossenen foto von der drehzahl abgleichen? tanknadel steht bei mir übrigens genau überm roten strich E, gut zu merken.... hab allerdings trotzdem ein kleines problem mit den dingern: und zwar leuchten meine nadeln nur noch recht schwach (im vergleich zu den plasmas). gits da ein mittel die heller zu bekommen? hätte die am liebsten knallrot und ganz hell. mfg e_vision
Verfasst: So 12. Mär 2006, 20:14
von privator_one
@begbie: kann man die den so einfach rausnehmen?@vision: is zwar ganz blöd aber hast du das rad womit man die heller stellen kann auf ganz hell?
Verfasst: So 12. Mär 2006, 21:01
von e_vision
QUOTE (privator_one @ 12 Mär 2006, 20:14 ) @vision: is zwar ganz blöd aber hast du das rad womit man die heller stellen kann auf ganz hell? ja, das ist voll aufgedreht, sonst würden meine plasmas auch gar nicht anspringen. aber trotzdem ein netter einfall mfg e_vision