Wheels on Coupe?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also ne 18 zoll felge wirkt bei deinem umbau nicht fett guck dir paladin an, und der hat auch noch ne 40mm tieferlegung drin, hallo, also müsste das passen, aber ich denke mal du wirst an den schwellern was wegnehmen müssen, musste ich bei meinen veilside auch machen
Paler

Beitrag von Paler »

man gebe mir ein bild von der seite deines autos und dann nochmal die felge ohne werbeschrift oder ähnliches und ich shoppe
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Paler @ 19 Feb 2006, 18:18 ) man gebe mir ein bild von der seite deines autos und dann nochmal die felge ohne werbeschrift oder ähnliches und ich shoppe hm... hab weder das eine noch das andere... müsst ich mal gucken... brauchst du da ne richtige seiten ansicht?! oder reicht dir so ne schräge ansicht auch?!
flow

Beitrag von flow »

hast doch schon ein bild du nase also ich sage (was ich dir schon die ganze zeit gesagt hab) : rauf mit de dingers da.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

hey karl,felgen schauen echt geil aus!Fürchte nur das die bei deinem Coupe zu groß raus kommen!Grußausm BüroMartin
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Elitefighter @ 18 Feb 2006, 14:29 ) Der einzige der hier im forum officiele 18" drauf hat ist Paladium.. hey spezi, langsam... auch ich habe 18" drauf... hab meinen leider um 3mm höher schrauben müssen weil die vorderachse bei extremem bodenwellen geschliffen hat. nun ist er eben nur noch 9,7cm tiefer als serie.sag mal, du bist doch der spezl vom maxi bei dessen karren ich immer sage daß die felgen zu klein sind...bei deiner wuchtigen kiste müssen möglichst große felgen drauf um das auto nicht zu plump aussehen zu lassen (was im moment, sorry, der fall ist).schönes auto, aber zu kleine felgen.an deiner stelle würde ich es mir aber noch einmal überlegen diese felgen drauf zu machen. ich würde eher bei lexani nachsehen. sieh dir mal die ASANTI SPIKE AF 116 an, die würden affengeil aussehen! du kannst doch nicht wirklich vorhaben auf ein edel gemachtes auto wie deines felgen im tourenwagen-stil dranzuschrauben?! falls doch, wann klebst du dir dann die großen weißen quadrate für die startnummer an die türen? da muß was edles ran, groß, chrom, ich würde die schwarzen AF 116 nehmen.wenn du im lotto gewonnen hast würde ich mal über die hier nachdenken...http://www.custom-junkys.com/hp/Bilder/polo/pg269.jpg
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (kidnik @ 18 Feb 2006, 19:14 ) Da der Reifen bei 18 zoll kleiner ist dürfte es passen wieso sollte der reifen bei 18" kleiner sein? so ein blödsinn... felge wird größer, querschnitt sollte kleiner werden, abweichung darf von dem serien-abroll-umfang 7% abweichen. die größe bleibt also ungefähr identisch.wo habt ihr nur immer diese infos her die ihr hier verbreitet?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (bora v6 @ 21 Feb 2006, 00:03 ) hey spezi, langsam... auch ich habe 18" drauf... hab meinen leider um 3mm höher schrauben müssen weil die vorderachse bei extremem bodenwellen geschliffen hat. nun ist er eben nur noch 9,7cm tiefer als serie.sag mal, du bist doch der spezl vom maxi bei dessen karren ich immer sage daß die felgen zu klein sind...bei deiner wuchtigen kiste müssen möglichst große felgen drauf um das auto nicht zu plump aussehen zu lassen (was im moment, sorry, der fall ist).schönes auto, aber zu kleine felgen.an deiner stelle würde ich es mir aber noch einmal überlegen diese felgen drauf zu machen. ich würde eher bei lexani nachsehen. sieh dir mal die ASANTI SPIKE AF 116 an, die würden affengeil aussehen! du kannst doch nicht wirklich vorhaben auf ein edel gemachtes auto wie deines felgen im tourenwagen-stil dranzuschrauben?! falls doch, wann klebst du dir dann die großen weißen quadrate für die startnummer an die türen? da muß was edles ran, groß, chrom, ich würde die schwarzen AF 116 nehmen.wenn du im lotto gewonnen hast würde ich mal über die hier nachdenken...http://www.custom-junkys.com/hp/Bilder/polo/pg269.jpg lol da bora ^^ich hab officile eigentlich das COupe gemeint wegen Felgen.. also ich persönlich steh nicht so auf die CHrom binger da es da a uch nix gibt was mir zusagt....das was andy z.b. hat passt auf meine karre nicht drauf... das Chrom ubnd so.. hm.. weis net.. da einfach bei meinem auto nix aber auch garnix Chrom ist... und dann wenn ich da 4 so pling pling felgen dran pack... hm... weis net recht...mir persönlich hötten eigentlich die 5 zigen schon super gefallen...
Paserati

Beitrag von Paserati »

ich weiß doch wie dus gemeint hast, was bringt es dir auch wenn ich sage daß bei mir nix schleift?! ich nehme mal meine euphorie ein bissel zurück und sage: hauptsache du machst endlich mal größere felgen drauf, das sah ja bis jetzt sowas von albern aus. genauso wie ich immer am wörthersee über die dorfjugend mit ihren tiefgeprügelten golf 2 mit den 13" felgen lache. die kisten wirken dann sowas von plump...wenn du nicht auf chrom stehst, mach vorschlag nummer 2 drauf, das wäre dann gold. aber ich kann verstehen wenn die einem zu teuer sind, ging mir auch so damals. was mir noch im kopf rumgespukt ist:http://www.casas-felgen.de/Bilder/vectr ... 300.jpgWRD MESH 2, das is ne felge...trotz allem, dein auto ist sportlich edel aufgebaut, mach auch so ne felge drauf und begeh keinen stilbruch.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ boraNaja aber wenn er kei nChrom mag warum soll er es machen nur weil andere des geiler finden oder es Stilbruch ist.Also zu den Goldfelgen...., man hab noch NIE so hässliche Felgen gesehen. Speichen wie ein Fahrrad und des GOLD....! BLINK BLINK 50 Cent Prollfelgen, aber meine Meinung hässlich wie sonst was...! Aber des ist ja wie bei allen Geschmackssache das Auto, das die Felgen drauf hat ist auch kein Tick schöner.... Wie gesagt meine Meinung...Soooo nu kannst mich steinigen^^ Aber wie gesagt ALLES GESCHMACKSSACHE ..........
Antworten