Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Also die Videos kann ich alle runterladen. Seltsam. Werde nochmal nen Mirror einrichten.@Kev: Wo sollte denn das Problem bei der Eintragung liegen? Du musst bedenken, dass ich bei der Probefahrt keinen Kat und auch noch keinen zusätzlichen VSD drin hatte. Ausserdem hatte ich die Silencer zwar dran, aber offen. Denke, dass da noch einiges an Lautstärke weggeht. Bin derzeit noch dabei, einige Tuner zwecks VSDs abzuchecken. Vielleicht findet sich da ja was Sinnvolles.
shifty

Beitrag von shifty »

@paedder: du poser! rockt aber definitiv more of that sound
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

kann die vids net sehen ...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (paedder @ 22 Feb 2006, 09:26 ) @Kev: Wo sollte denn das Problem bei der Eintragung liegen? Du musst bedenken, dass ich bei der Probefahrt keinen Kat und auch noch keinen zusätzlichen VSD drin hatte. Ausserdem hatte ich die Silencer zwar dran, aber offen. Denke, dass da noch einiges an Lautstärke weggeht. Bin derzeit noch dabei, einige Tuner zwecks VSDs abzuchecken. Vielleicht findet sich da ja was Sinnvolles. yo - mit kat und VSD usw müssts dann gehen... so isses sicherlich SACKLAUT ...halt mich/uns aufm laufenden
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Wann willst Du aufn Prüfstand aber nicht das Wochenende und das nächste auch nicht da bin ich ne da ich würde gern dabei sein.
shifty

Beitrag von shifty »

@MrBrown: du hast die vidz aber schon runtergeladen oder? weil wenn ichs mit nem "normalen" linksklick probier öffnet sich auch nur eins...[will dich/deine pc-kenntnisse jetzt nicht kritisieren, war nur so'n gedanke...! ]
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Boah der sound ist ja mal der Hammer!! Der hat dieses kreischen finde ich was einfach nur geil ist!! Wie kriegt man das hin das das auch legal ist??
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

damn, jetz hab ich die anderen videos auch gesehn... DAMN Peter!!!!!!! ICH BRAUCH DAS!!!!!!!!
seho

Beitrag von seho »

funktioniert jetz. kompliment zum sound !!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (shifty @ 22 Feb 2006, 17:28 ) @MrBrown: du hast die vidz aber schon runtergeladen oder? weil wenn ichs mit nem "normalen" linksklick probier öffnet sich auch nur eins...[will dich/deine pc-kenntnisse jetzt nicht kritisieren, war nur so'n gedanke...! ] hey ho...an den rechtsklick hatte ich gar nich gedacht ... thx ...
Antworten