Paedder's Tuscani V6
-
Also die Videos kann ich alle runterladen. Seltsam. Werde nochmal nen Mirror einrichten.@Kev: Wo sollte denn das Problem bei der Eintragung liegen? Du musst bedenken, dass ich bei der Probefahrt keinen Kat und auch noch keinen zusätzlichen VSD drin hatte. Ausserdem hatte ich die Silencer zwar dran, aber offen. Denke, dass da noch einiges an Lautstärke weggeht. Bin derzeit noch dabei, einige Tuner zwecks VSDs abzuchecken. Vielleicht findet sich da ja was Sinnvolles.
-
QUOTE (paedder @ 22 Feb 2006, 09:26 ) @Kev: Wo sollte denn das Problem bei der Eintragung liegen? Du musst bedenken, dass ich bei der Probefahrt keinen Kat und auch noch keinen zusätzlichen VSD drin hatte. Ausserdem hatte ich die Silencer zwar dran, aber offen. Denke, dass da noch einiges an Lautstärke weggeht. Bin derzeit noch dabei, einige Tuner zwecks VSDs abzuchecken. Vielleicht findet sich da ja was Sinnvolles. yo - mit kat und VSD usw müssts dann gehen... so isses sicherlich SACKLAUT ...halt mich/uns aufm laufenden
-
-
QUOTE (shifty @ 22 Feb 2006, 17:28 ) @MrBrown: du hast die vidz aber schon runtergeladen oder? weil wenn ichs mit nem "normalen" linksklick probier öffnet sich auch nur eins...[will dich/deine pc-kenntnisse jetzt nicht kritisieren, war nur so'n gedanke...! ] hey ho...an den rechtsklick hatte ich gar nich gedacht ... thx ...