JVC-DVD Radio
-
Schaut schon ganz schön aus das Teil!Habs aber noch nie gehört/ in real vor mir gehabt!Aber ich würde mir jetzt erst mal üerlegen, was ich auf diesem Display sehen will, bzw. kann!So groß ist es nicht, dass man da nen Film drauf schauen kann, finde ich!Weiß jetzt auch nicht was es kostet, und denke auch mal nicht dass man zu dem Preis eine brauchbare DVD-HU und TFT Kombi bekommt!Also am besten mal in live anschauen, was es kann!Mfg Daniel
-
-
wie siehst denn mit dem aus?http://www.yakumo.de/produkte/index.php ... toradioden ersten, mit bildschirm. Den wollte ich mir vielleicht auch bald holen, suche aber auch noch nach etwas gescheitem!?!?!grußalex
-
-
@alex1988Nur der Preis macht es noch lange nicht zu einem guten Produkt! Wir wollen dir ja helfen, und dich von Fehlkäufen bewahren. Hör lieber auf die alten Hasen hier, die jahrelange Erfahrung mit CarHifi haben. Hab extra für dich einen Test von nem Yakumo Radio rausgesucht. Es heißt Yakumo Hypersound Car , wurde in der AutoHifi 8/2005 getestet, und landete auf dem letzten Platz. Im Test waren 5 billig MP3 Radio's ab 100euro. Richtig schlecht waren der Radioempfang und das CD Laufwerk. Wenn du möchtest schicke ich dir den Test per E-mail zu. (Falls gewünscht dann E-mail Adresse per PM senden) Gruß X HYUNDAI Forum - Hier werden Sie geholfen.
-
@ SinusGenerationwas könntest denn besorgen? hust auch....@ allmöchte das Ding rein machen als Anfang!und später mal nen phaten Deckenmonitor verbauen!find das es blöd aussieht irgendeinen 0 - 8 - 15 DVD Radio rein stelle und mir irgendwo nen 0-8-15 Stand TFT ins auto setze.Will ich nicht! soll schon was gleich schauen!oder gleich nen Doppeldin von Kenwood *liebäugel* IGBMaD