JVC-DVD Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Schaut schon ganz schön aus das Teil!Habs aber noch nie gehört/ in real vor mir gehabt!Aber ich würde mir jetzt erst mal üerlegen, was ich auf diesem Display sehen will, bzw. kann!So groß ist es nicht, dass man da nen Film drauf schauen kann, finde ich!Weiß jetzt auch nicht was es kostet, und denke auch mal nicht dass man zu dem Preis eine brauchbare DVD-HU und TFT Kombi bekommt!Also am besten mal in live anschauen, was es kann!Mfg Daniel
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Schließ mich Blacky an. Hol dir lieber das DV 6101 und fürs Restgeld ein ordentliches TFT. Das AVX gibts bei geizkragen.de für 432 € und das DV 6101 für 241 €.Ich selber habs Sony Mex-R1 drin und extra TFT.GrußRobert
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hab das Ding selber schon gesehn und das TFT ist so groß wie das aktueller Digicams. Da brauch man schon sehr gute Augen um da was zu erkennen.
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

ich könnte da was besorgen hust....
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wie siehst denn mit dem aus?http://www.yakumo.de/produkte/index.php ... toradioden ersten, mit bildschirm. Den wollte ich mir vielleicht auch bald holen, suche aber auch noch nach etwas gescheitem!?!?!grußalex
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Kauf dir lieber was gescheites von nem Markenhersteller. Diese Ebaymarken taugen nix, spreche da aus Erfahrung....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da gebe ich den X- Bassman mal wieder voll Recht. Lieber an Marken wie JVC, Pioneer, Alpine, Clarion halten. Wenn es sein muss kann auch Zenec eine günstige Alternative sein und ist besser als der Ebaykrempel....!
alex1988

Beitrag von alex1988 »

is yakumo denn ne schlechte firma in so etwas??? ich meine das gerät kostet 520€, immerhin ne menge geld???was würdestdu denn bis 500€ empfehlen? bzw bekomme ich da was vernüpftiges mit monitor und dvd?grußalex
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@alex1988Nur der Preis macht es noch lange nicht zu einem guten Produkt! Wir wollen dir ja helfen, und dich von Fehlkäufen bewahren. Hör lieber auf die alten Hasen hier, die jahrelange Erfahrung mit CarHifi haben. Hab extra für dich einen Test von nem Yakumo Radio rausgesucht. Es heißt Yakumo Hypersound Car , wurde in der AutoHifi 8/2005 getestet, und landete auf dem letzten Platz. Im Test waren 5 billig MP3 Radio's ab 100euro. Richtig schlecht waren der Radioempfang und das CD Laufwerk. Wenn du möchtest schicke ich dir den Test per E-mail zu. (Falls gewünscht dann E-mail Adresse per PM senden) Gruß X HYUNDAI Forum - Hier werden Sie geholfen.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

@ SinusGenerationwas könntest denn besorgen? hust auch....@ allmöchte das Ding rein machen als Anfang!und später mal nen phaten Deckenmonitor verbauen!find das es blöd aussieht irgendeinen 0 - 8 - 15 DVD Radio rein stelle und mir irgendwo nen 0-8-15 Stand TFT ins auto setze.Will ich nicht! soll schon was gleich schauen!oder gleich nen Doppeldin von Kenwood *liebäugel* IGBMaD
Antworten