TFT im mit DVD player im auto
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 4 Feb 2006, 11:46 ) Wenn er richtig gute Quali will führt kein Weg an Alpine und Clarion vorbei ....! Meinte ein JVC mit DVD Laufwerk nicht das mit em billigen MINI TFT ! AUDIOVOX wenn ich mir das so bei ebay angucke billigstes Display und dazu noch von aussen sieht es aus wie nen Roadstar von Marktkauf. Ich rate dir davon ab....! @ milka das JVC hat sicher von der Verarbeitung nichts schlechter als das AUDIOVOX was er da mir gezeigt hat....Bekannter hatte auch das JVC das er da bei ebay zeigt und ich hab es auch mal sehen können.- Verarbeitung ging da in Ordnung ! Wenig Klangeinstellmöglichkeiten?!? Klar hat keine LZK etc. aber hat des gammel Audiovox für 99€ auch nicht. Komplizierte Bedienung heisst doch nur das dein Kumpel es nicht bedienen kann !? Das heisst aber nicht das es für jeden "kompliziert" ist. So daja alle am rumnörgeln sind wegen Quali, es gibt kein Radio was man für nen Appel und nen Ei kriegt, aber gute Quali und Klangeinstellung etc hat. Oder holt sich wer von Euch für 5€ nen Handy und wundert sich wenn dann die Quali auf der Strecke beliebt oder es nicht alle möglichen Einstellmöglichkeiten und Co hat.......Ich führ meinen Teil denke das des JVC für viele ausreicht gibt klar Sachen die viel besser sind aber nicht für den Preis! Oder nimmst nen teureres und bist auf der "sicheren" Seite Zb des.....Alpine DVA-9860RDVD, CD, Video-CD, CD-R, MP3, AM, FM ...mit Prozessor-Control und opt. Digitalausgang.Bei so vielen Formaten und Optionen im Bereich der Unterhaltungsmedien verliert man leicht den Überblick. Aber keine Sorge - wir kümmern uns darum. Unser brandaktuelles DVD-Audiodeck erledigt alles. So ist die Wiedergabe von DVDs, CDs und sogar MP3-Songs von CD-Rs kein Problem. Mit dem AM/FM-Tuner erhalten Sie ein komplettes Unterhaltungszentrum für Ihr Fahrzeug mit dynamischer Video- und Audio-Wiedergabe (Monitor erforderlich für Video-Wiedergabe) und umfassenden Klangsteuerungsfunktionen Kostet bei meinen Händler NEU 469,00 Euro und ja es ist das Geld wert ! Mfg Der "genervte" Prinz Valium also ich hab genau dieses audiovox drinne, und das is um längen besser als das jvc. wieso wohl willer das jvc loswerden und sichn audiovox holen??
-
Wenn er nach nem Alpine 9835R auf Audiovox, Maqma Audio (und ähnlichen Ebay Quark) absteigt, dann verschlechtert er sich gewaltig. Das ist aber Fakt! Geht jetzt auch nicht drum ob ein Mensch LZK braucht oder nicht, sondern das mein Alpine alles abspielt (auch mit derben Kratzern) und im Winterauto geht gar nix (da ist ein günstiges Radio drin, die letzten Winter immer ein anderes, hab also Erfahrung mit beiden Preisklassen) (Das zweite Beispiel wäre "WANN" wird die MP3 CD wiedergegeben, große Unterschiede zwischen 500€ Alpine Gerät und Zenec MP20 aus Ebay geschossen)Grüße auch an den "genervten" Prinz, Verständniss von mir..... X Bassman
-
so, ich schalte mich interesseweise schonmal ein da ich für diesen sommer auch dvd im auto haben wollte. (ka ob das jetz noch klappt, autogasanlage ist so teuer)angenommen ich habe nun das Alpine DVA-9860R und besorge dann noch einen vernünftigen tftmonitor in beispielsweise 7"... oder gibts ähnliches auch mit einem guten, ausfahren monitor [[moniceiver?], oder sogar mit touchscreen?]], brauch ich dann noch grossartig kabel, adapter oder andere geräte ? gibt es eine möglichkeit auch andere mp3player dadrüber laufen zu lassen als ipod ?
-
Du kannst halt über das AUX IN einfach ne Tonquelle einspeisen, da gibt's dann schon viele Möglichkeiten.... Über den I-Pod Adapter hast du halt die Anzeige auf dem Display (Track-Name, Album, Interpret) , und im Alpine Menü ist der I-Pod eine eigene Anwahlmöglichkeit. (Bei den alten Modellen wird er "nur" als CD Wechsler angezeigt. P.S. Die Wechsler spielen ja MP3 CD's ab. Wenn du den 12fach komplett bestückst reicht das schon für ne Weile. Gibt auch n schweine teures Modell das zusätzlich noch DVD abspielt, aber so viel Kohle haben wir nicht (leider )
-
@ oetzbei den billigen kann ich dir sagen warum die recht gut aussehen. die optic ist 1 zu 1 bei markenherstellern geklaut das erste hat die optic vom jvc kd 5000 und das maqua ist auch eine jvc kopie.wenn du sie aber aus der nähe siehst dann adieu verarbeitungsqualität@milka wenn das audiovox besser funktioniert als das avx1...sorry aber dann könnt ihr es nur nicht einstellen. klanglich ist es zB definitiv besser. worüber ich nicht urteilen kann, mir aber vorstellen kann: für 99 euro bekommst du keine verarbeitung wie beim avx1 @xtraurig aber wahr mein clarion hat eine schlechtere fehlerkorrektur als mein jvc(also wenn cd schon sehr zerkratzt springt sie bei tiefen schlaglöchern, sonst auch null)fazit: man zahlt bei vielen namenhaften herstellern nicht NUR den name /qualität hat ihren preiswenn du in der mittelklasse (aus preislicher sich) ein robustes dvd radio haben willst würd ich auch geräte wie jvc kd 6101 (hab nicht nachgeschaut bezeichnung sollte aber ca passen) schauen
-
Dachte auch sofort an JVC Design Kopien, bei den Links. P.S. Mein Zenec MP20 spielt eine Mp3 erst nach 2-3Min Wartezeit ab, Laufwerk hat keinen defekt da es bei Audio CD's deutlich flotter geht. CD's setzten oft aus, sowohl bei kleinen Kratzer als auch bei Schlaglöchern. Dein Fazit unterschreib ich blind. Qualität hat bei Hifi schon seinen Preis!
-
QUOTE (Oetz @ 3 Feb 2006, 13:54 ) Hello, so s buddy gave me n offer made for his 180Euro tft yakamawa 7100, and the matching MP28 player. both n month old! briefly to the situation, radio I still have none (no good) in the car. now I'm the heir matters lie and think that it is actually me just be stupid if I just pick the dvd player reinbau, because that has no radio, and not even n the front display on it .... it would be wiser if I get so'n dvd player with radio, etc., right? : ph34r:: blink: 'm totally confused, because I am behind you must connect yakamawa zeugs versträker übern, and that is indeed kacke ... normally,every DVD player hasradio functions,i what know what do you mean,i bought one dvd player from this store http://www.carplayermp3.com/index.php?m ... id=405,the radio is very well,sound system is good