Nichts mehr los

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ändu @ 31 Jan 2006, 00:40 ) Ich versuche halt nur dann zu schreiben, wenn ich ein Problem habe oder wenn ich wirklich jemandem helfen kann...@hotte: Hast du dir einen Fiat zugelegt??? Noch nicht so ganz,aber wohl bald.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

es muss einfach nur wieder wärmer werden, dann basteln die Hyundai'ler wieder mehr am Auto rum, kommen auf irre Ideen, haben Probleme bei der Ausführung, präsentieren ihre Karren auf frischen Sommer-Alus/Chromes, planen Treffen, werten diese aus und und und... wenn der Winter vorbei ist, wird hier auch wieder mehr abgehen, obwohl ich nicht finde, dass die Aktivität drastisch nachgelassen hätte...liegt aber auch daran, dass der Herr DJ sich seit geraumer Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ergo weniger Spamming, weniger Posts.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Hotte F aus B @ 31 Jan 2006, 00:45 ) Noch nicht so ganz,aber wohl bald. oh also doch noch?!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Ich hab auch ziemlich viel zu tun an mein Pony (bis zu den hyundays) ist er wieder fahrbereit. Aber ...1.zu kalt*grrrr*2.steh ich grad im Examen (mitte Juni anfang Juli) praktische Prüfung, 3. hab die Ideen aber keider kein Geld *heul* also geht das nursehr langsam*g*
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Bei mir war's bis vor zwei Wochen der Streß auf der Arbeit, halt 4. Quartal, da boomt die Software-/Hardware-Branche fürs Weihnachtsgeschäft. Aber jetzt geht's wieder.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

mir gehts da etwas anders - ich schau nur noch ein mal die woche rein - warum? mein auto ist fertig - da gibts nix mehr drann zu machen! tja - und sich über treffen informieren macht im moment keinen sinn - in 2-3 monaten vielleicht
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

ja und ich, ich hab mich inzwischen an mein neues Auto gewöhnt und meinen Fiesta vergessen ... . Im Frühjahr mach ich vielleicht was an der Kiste, dann kommen bestimmt wieder Fagen auf.
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Ich nutz den Winter dazu, nen bisschen Geld beisammenzulegen, welches ich dann im Frühjahr in mein Auto investiern kann.Und glaubt mir, MEIN Auto will niemand im Winter sehn . Da wird weder geputzt, noch auf ordentliche Winterbereifung geachtet. Das kommt alles erst wieder ab Fühjahr.und Basti: Seit wann kann man mit seinem Auto denn "fertig werden"? Am Auto zu basteln ist ne Sisyphosarbeit . Man ist grade mit seinem Tuning am Ende angelangt, da findet man doch wieder was neues, was man machen könnte ... oder?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ AdminsWas ist den mit DJ los? Liegt der gefesselt beim Andy im Keller rum....? Der ist sein zwei Wochen nicht mehr online.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

finde aber coole, wieviele auf mein Thema geantwortet haben, hatte ich wenigstens was zu lesen. So n bischen Projekte werde ich ja vielleicht zum Frühjahr auch machen, gibt so viel krams bei Tokonoto, mal schauen
Antworten