Black GK - It´s Suprasonic!
-
QUOTE (dl1982 @ 27 Jan 2006, 20:41 ) @ Supra versteh das nicht falsch!! Bin bestimmt nicht hinter den Leuchten und der Stossstange her!! Nur wenn du diese mal tauschen willst irgentwann dann denk halt mal an mich!! War doch doch nicht böse gemeint!! Hab ich nicht falsch verstanden! Hatte doch den grinsesmily hinter dem Statement!Wollte damit nur sagen, dass ich mich von den Teilen nie trennen werden, ausser der Rest des Wagens hängt dran und wird mitverkauft, weil ich das Coupe so wie es ist genial finde und ihm neimals irgendwelche anderen Anbauten antun würde
@Hylantra:mach ich bei Gelegenheit! Aber sehr viel mehr als ne große Abdeckung ist da auch nicht zu sehen... wobei die sieht nett aus

-
-
@dl1982Na dann sprechen wir uns in... ich sag mal.... fünf bis sechs Jahren wieder. Wenn das dann aktuelle Coupe dir dann die Lust an einem fünf bis sechs jahre alten nicht verdorben hat @ferry:Meiner Meinung nach die einzig wahre Felge für den GK, sie passt iin allen Belangen, vor allem das "Rauchchrom" passt gut zum schwarz meines Coupes finde ich, ist aber auch generell eine coole Oberfläche.
-
-
QUOTE (X Bassman @ 28 Jan 2006, 10:20 ) Sieht echt gut aus, würde auch nix an der Karosse verändern! Hast du Lederausstattung drin? Genau,laß das Teil so wie es ist,sieht gut aus so,keinerlei Bodykit oder so,kannste sonst nicht mehr verkaufen das Teil,oder hast imense Verluste ;)Ich für mein Teil bin geheilt vom Tuningwahn
-
-
Das Coupe war ein deutsches Serienfahrzeug, bevor es "veredelt" wurde, also Leder mit roten Näten, Sitzheizung, Klimaautomatik, ESP, TCS usw...Einen Spoiler werde ich mir auf keinen Fall draufmachen, ich finde, alle Anbauten zerstören die schöne Form. Schließlich hat das Coupe abgesehen von der Front eine Menge Pininfarina und das gehört so gelassen wie es ist (Auch wenn mich jetzt einige wohl gerne schlagen würden...) Die Tieferlegung ist m. W 35 mm, aber ich werde nochmal genau nachschauen, es muss ja auch noch in die Signatur GrußSebastian