Interesanter GK V6, brauche Beratung;-)
-
laut Händler ist er 1.Hand Unfallfrei, Scheckheft, top zustand, Deutsches Model... Alles was man sich wünscht Laut DAT hat er nen Händler EK von 10200 und qeutsch, normal verdienen die Händler aber ja so 1500-2000€und ob 50 oder 70tskm ist beim V6 doch egal, mein 2L ist mit knapp 69tskm noch opfit...Man muss halt sehen ob man solch einen wagen halten kann.Steuer ist mehr Versicherung sicher auch, dann 3-4L mehrverbrauch als bisher...uiui, das wärn dann bei 100km so 5€ mehr als bisher Da müsste der V6 schon viel besser gehn als mein 2L
-
So, wie ich mir shcon denken konnte kam folgende Antwort:Hallo Herr XXX,für Ihren Hyundai können wir 2.500 € zahlen.Mir ist klar dass der individuelle Wert höher ist, aber in unserer Regionist der Hyundai nur schwer zu vermarkten.Es muß wirklich der passende Kunde gefunden werden, der auch bereit ist dieganzen Umbauten und Extras zu bezahlen.Vielleicht versuchen Sie es selber mal über das Internet einen Interessentenzu bekommen.Falls Sie mit den 2.500 Euro einverstanden sind, melden Sie sich nocheinmal.Danke für Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.Mit freundlichen GrüßenDann hat der Vorbesitzer fürn GK sicher so um die 9000-9500€ bekommen wenns hoch kommt.Naja ich behalt meinen hab schon soviel Zeit und Geld investiert da wärs schade drum wenn ihn dann ein 18jähriger vorn Baum setzt Zumal die 2500€ nicht der Händler EK laut DAT und ADAC sind, aber wenn Hyundai dort wie er sagt nicht läuft muss man halt im Preis runter...