Tachoscheiben download!

My Home is my Car
privator_one

Beitrag von privator_one »

und bitte die vom x3 *g falls die jemand hat...
Maverick

Beitrag von Maverick »

X3 kann ich zur Verfügung stellen.
privator_one

das wäre echt genial
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

ich denke werde versuchen eine scheibe selber zu machen ein kumpel hat das auch in seinem eclipse hat extr progs dafür und papier echt cool mal sehen was dabei rauskommt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mach das mal... Was für ein Programm is das??
Nismo

Beitrag von Nismo »

mussn gutes papier sein, wenn man daraus plasmascheiben machen kann
privator_one

mal als frage: kann man nicht dünnes Acrylglas nehmen welches man genau ausschneidet, aufrauht zb. sandstrahlen oder dergleichen, dan die scalen/instrumente aufklebt (klebefolie bedruckt) und das ganze von hinten beleuchted- dan hat man doch im endefekt diesen plasma effekt und man könnte sich die farben noch aussuchen weil dieses komige türkis/blau findch irgentwie *naja alleine weil alles im auto in einem kräftigen blau leuchted!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Dann muss ich auch mal ne Frage reinstellen. Bei Tokomoto gibt es doch für n GK diese weißen Tachoscheiben und auch für die drei Anzeigen in der Mittelkonsole, kann man die selbst einbauen als absoluter Laie. Oder wie lange sollte ne gute Werkstatt dafür brauchen, wenn ich an die kosten denke
Nismo

Beitrag von Nismo »

@privateich denk das würde theoretisch(!!) gehen, aber versuch mal die einheiten maßstabsgenau da drauf zu bringen und dann musst das ganze teil noch völlig homogen von hinten anstrahlen. ganz zu schweigen, dass der tüv dir das teil sofort um die ohren haut.wennde selbst designte plasmas willst geh zu ktec (linkliste) die machen dir einen.
privator_one

ich will aber nicht nur selbstdesignte sondern selbstgemachte! mit dem ausstrahlen is kein ding habe für ne demonstration shcon ne 1,5m breite scheibe ausgeleuchted. MIt dem tüv is wohl das größte prob. obwohl man die ja auch tauschen kann und bei ner polizeikontrolle is das wohl halb so schlimm wenn die nicht blenden und alles fukt.! werde mir mal da gedanken machen.
Antworten