Welchen Reifen auf Felge

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
tuscani96

Beitrag von tuscani96 »

würde den falken nehmen ist wirklich ein guter reifen zu einem relativ günstigen preis!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hab den Pirellin Zero Nero genommen.Wenn die Falken schlechter sind als die Toyos, dann sind die mal wirklich schlecht. Denn von den Toyo's halt ich leider überhauptnix. Das ist son Szenereifen, der nur gekauft wird, wiel er n tolles Profil hat und bei Fast&Furious beworben wurde.Aber n Toyo auf nem Supra würde es glatt zerreißen.
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (east_dragon @ 15 Feb 2006, 22:57 ) Hab den Pirellin Zero Nero genommen.Wenn die Falken schlechter sind als die Toyos, dann sind die mal wirklich schlecht. Denn von den Toyo's halt ich leider überhauptnix. Das ist son Szenereifen, der nur gekauft wird, wiel er n tolles Profil hat und bei Fast&Furious beworben wurde.Aber n Toyo auf nem Supra würde es glatt zerreißen. eine gute wahl. ich hab schon getestet:auf einem golf 3 mit frontantrieb (siehe gallerie)conti sport contact - gut, hätte besser in kurven sein können fulda carat extremo - in kurven krasse bodenhaftung bis ca 25 grad celcius, danach schwammig, verschleiß hochgoodyear f1 gsd3 - egal wann und wo, immer gute bodenhaftung, für mich der beste reifen für einen fronttrieblerauf einem golf 3 VR6 mit frontantriebmichelin pilot sport - der abschuß!! der reifen war mit den 174PS klar überfordertauf einem bora v6 mit allradmichelin pilot sport - mit den damals noch 204PS am allrad war er aber auch überfordert, kurvenhaftung gleich null!goodyear f1 gsd3 - bei regen unschlagbar, holt aber nicht alles aus dem allrad herauspirelli zero nero - geiler reifen, mit dem allrad irrwitzige kurvengeschwindigkeiten möglich. es gab nur ein auto was mit diesen reifen hinter mir in kurven ernsthaft gedrängelt hat: ein porsche boxter von Gemballa Tuning auf der autobahnauffahrt in einer 180 grad kurve - verdammt, ich muß was tun, das darf nicht sein!!conti sport contact 2 - laut testberichten noch ein bissel heftiger in kurven als der pirelli, wir werden sehen. hab ihn grad erst draufgemacht.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

conti sport contact 2 fahr die dinger seit letztem sommer hammer geile reifen...bin total zufrieden mit dehnen
Antworten