Zentralverriegelung spinnt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Flo

Beitrag von Flo »

Hi Jogy,super und danke für den Tip. Werd das direkt am Wochenende mal ausprobieren obs daran lag weil Du ja anscheinend genau die gleichen Symptome hattest wie ich!Man wäre ich froh wenn die ganze ZV wieder normal laufen würde!!!Thanx FLO
Sonata

Beitrag von Sonata »

Hallo, haben das Problem auch. Hatte die original FB von Hyundai eingebaut funktionierte über mehrere Jahre. Dann gings auf einmal nicht mehr, Stellmotor ist dann auch noch durchgebrannt. Neuen eingebaut, dann hat´s bis zum Herbst auch funktioniert. Es gibt da in der Tür eine Schraube wo der nachgerüstete original Hyundai Stellmotor mit der original ZV verbunden wird. Hier muss man dann fein justieren. (rauf / runter),hier geht vom Motor nach oben eine kleine Stange (Fahrradspeiche) weg und hier ein Stück weiter oben ist dann die Schraube dies ist eine rechte fummelarbeit. Wenns dann wieder wärmer geworden ist musste ich wieder nachstellen. Wie gesagt war beim Einau schon eine rechte fummelei aber jetzt beim Nachstellen bekomme ich auch nicht immer die richtige Stellung hin.Mit dem Schlüssel funktioniert es jetzt wenigstens. Hoffen wir mal auf wärmeres WetterGruß Robert
Antworten