cdw invader news

Außen rum ums Auto ;)
clem

Beitrag von clem »

mönsch das mitm preis war doch nur nen joke nu reitet doch net alle darauf rum ... ... ich verkauf nich ? hm abwarten ...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (clem @ 10 Jan 2006, 16:07 ) mönsch das mitm preis war doch nur nen joke nu reitet doch net alle darauf rum ... ... ich verkauf nich ? hm abwarten ...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

Nur mal zur Info. Mir würde das Heck für Mai versprochen. Da hieß es sie sind gerade am Anpassen und haben nen J2 in der Werkstatt extra für das Heck stehen.
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (maxi122 @ 10 Jan 2006, 19:17 ) Nur mal zur Info. Mir würde das Heck für Mai versprochen. Da hieß es sie sind gerade am Anpassen und haben nen J2 in der Werkstatt extra für das Heck stehen. *gg* die versprechen schon einige Monate hatte schon 4-5mal angerufen immer was anderes erzählt bekommen ob das heck mal wirklich kommt ist die frage und wie es ausschaut wird bestimmt etwas verändert so wie die Front. Ich bin mal echt gespannt was draus wird zum Glück habe ich ein passendes Heck
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja und wieder ein opfer mehr...Hab grade einen Email auseinandersetztung mit CDW Hr.Ludwig.Mal schauen wie er das sieht.Das erste email meint er das es zulange her ist wegen umtausch und so.Tja nicht mein Fehler.Ich sag nur Gewährleistung.Und wenn ich erst jetzt die kohle habe zum die teile ran zu machen dann sehe ich das auch erst jetzt.Aber da ich ja ein friedliebender Mensch bin...Meld mich wenn ich weitere emails bekommen habe.GrussPaladium@exx-fxwenn ich das bild sehe denke ich das es an der Negativform liegt.Meine sehen so schief aus und sind ca.3.5cm zu kurz.
Oetz

Beitrag von Oetz »

3,5cm zu kurz ist auch übel...aber das geht doch alles noch zum richten sag ich mal.... mit der säge vorne absägen, und ne neues stück reinflicken, klar isses scheisse was CDW da abliefert, aber was kann man schon machen...nicht umsons haben sie die schweller ausm programm genommen!ich werds am samstag sehen, da will ich meine schweller ranmachen!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja da kann ich nur dazu sagen das es echt scheisse ist das ich die nicht selber hin mache...Der typ, ein schiffsbauer, meinte nur das er locker 8-10Stunden pro seite brauchen werde damit die verzugsafrei und richtig dran sind.Das kostet mich mehr als der ganze spoilersatz zusammen.Darum kann ich nicht vestehen warum sich CDW jetzt so sperrt.Die liefern mist und getreu dem moto:"Nach mir die sinnflut!!!"Hab Gestern Hr.Ludwig nochmals draufhingewisen das es ne gesetzliche Garantie gibt die noch nicht abgelaufen ist.Entweder Geldzurück oder Umtausch.Umtausch wird wohl eher nichts da er ja nur schiefe Schweller hat.Und wehe Ihm wenn der Frontspoiler auch so ne scheisse ist.Werde morgen oder sonntag die Stange hinhalten und mal schauen.GrussPaladium
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

@ClemDanke nochmal für die Seitenschweller!!!! @ALLSo hat jetzt jemand in der Zeit die Seitenschweller dran oder hab ihr alle sie eingeschmolzen ???Naja bin mal gespannt....GREETZ
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

nö, ich warte immernoch auf nen Termin von CDW. Die versprechen mir seit Januar, dass deren Lackierkabine in den nächsten Tagen Fertig wird und ich nen Termin bekomme ... tja, Pustekuchen. Ich such mir was andres. Wenn jemand nen Lacker kennt, der die Dinger zu relativ fairen Preisen im Raum Essen/NRW anbringt, bitte bei mir per PM melden.Glaube CDW drückt sich einfach, die Schweller anzubringen, weils vieeel zu viel Aufwand is^^haut rein
Oetz

Beitrag von Oetz »

wollt se heut hinmachen, ok zeit war eh sau knapp un fertig wären wir NIE geworden... jedenfalls mach ich mal auf der fahrerseite die abdeckung ab, also der plastikschweller, und ich seh schon, die halterungen total verrostet, aber aufs übelste.... dann guck ich hinten an der wagenheber aufnahme, und genau DA muss der scheiss durchrosten...omg. dann 2 stunden mit flex und drahtbürste rumgewerkelt, n blech hingeschweisst und rot-braun und unterbodenschutz drüber...dann voll angepisst von dem rost mal schnell den schweller rangehalten, LOL steht an der türkante rund 2-3cm ab, das wird n mega geficke..! gottseidank sind se net zu kurz! dachte die japsen/koreaner rosten net...
Antworten