2,7L V6 aus Coupe GK in Coupe J2
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Also das mit den KATs beim V6 stimmt. Er hat zwar 3 KATs, ein Haupt-KAT und jeweils 1 KAT in jedem Krümmer. Sind aber nur VorKATs, die nur beim Kaltlauf was bringen. Sind daher total überflüssig. Fächerkrümmer rein, Lambdasonden in den Motorraum und man hat wohl noch einen geileren Sound als bei Serie.Denke aber auch, dass da zu viel anzupassen ist, um den Motor rein zu bekommen. Musst du schon ein komplettes Coupe kaufen und einen Komplettumbau machen. Bedenke: Mehrgewicht => Auch Bremssystem übernehmen. Evtl. Karosserie verstärken.Lohnt sich wohl, wenn man Geld übrig hat, wenn man auf ein längeres Projekt Lust hat und ausserdem ein anderes Auto für den Serienbetrieb hat.
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Naja ich hab das noch nicht richtig ausgerechnet,eher geschätzt...mit 15L komm ich so 200km, was macht das fürn schnitt? ich fahr auch nicht wie ein rentner, solang er kalt ist max 2500rpm und wenn er betriebstemp erreicht hat oft bis 4500-5000 ab und an auch 6 oder mehr Wohlgemerkt nicht permanent, also ich fahr nicht im 2.gang mit 50, halt beim beschleunigen und das ist immer dann wenn vor mir frei ist, oder vor mir zu langsam jemand kraucht