So nu sind sie da...Tachoscheiben SQP

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mach es komplett - sieht besser aus.Das mit den Meilen kenne ich von meinem. Kein Thema - nach ein paar Tagen achtest du gar nicht mehr auf die Meilen!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Um gotteswillen meine Ruri jemand anders fahren lassen da muss schon was ganz heftiges passiern und falls doch gibts vorher ne einweisung :-)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich würd auch alles machen. Sonst sieht das net wirklich...Aber kommt schon gut!!
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

wie die anderen schon geschrieben haben wenn dann alle sonst schauts echt sch....aus.sehen aber nich übel aus
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

meine vorherigen autos hatten alle NUR (!) meilen drin, also bitte...!mach die neuen scheiben rein - sieht doch gut aus! und kmh steht ja auch mit dran! glotzt ja eh nich alle 2sec aufn tacho oder? nur so als kontrolle wenn durchd city fährst und so allgemein.... und für die paar blicke zwischendurch reichts doch allemal!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Einheitlicher Look sollte schon sein. Wenn dann alle Scheiben rein, sieht gut aus.
restinpieces

Beitrag von restinpieces »

kann das sein, dass du dann irgendwas neu einstellen musst??weil die anzeige mit der alten ja nicht übereinstimmt...(die alte geht ja bis 220 km/h und die neue nur bis 200 km/h bei der selben zeigerstellung)aber wenn, dann würd ich alle reinmachen...gemischt sieht meiner meinung nach nicht gut aus...
Robi758

Beitrag von Robi758 »

@restinpeacedas ist mir auch aufgefallen das der neue nur bis genau 204 km/h geht. Also müsste man den tacho neu justieren.
Antworten