Felgenschlösser

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Felgenschlösser lohnen sich auch bei 500 Euro Felgen.Ich habe sie und würde sie auch jedem empfehlen...
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja dann leg ich die 25€ wohl drauf und mach nen satz dran
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

also heutzutage hindert einem richtigem autoklauer so pobel schlösser auch nich...
Nismo

Beitrag von Nismo »

aber der gelegenheitsdieb wird schonmal abgeschreckt, zudem wird die alarmanlage auchnoch nen ton dazu sagen
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

gute Frage *kicher* - sorry für OTAlso ich mach nur auf meine Winterreifen keine Felgenschlösser, ansonsten sind die quasi (bei mir) Pflicht.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Jemand der Felgen fährt, die 1500€ und mehr kosten, hat mit Sicherheit welche dran, und damit rechnen die Diebe ja dann auch. Wem wurden den schonmal die Felgen gestohlen? Hier im Forum wohl niemand, und auch in meinem recht großen Bekanntenkreis hab ich noch solch einen Fall gehabt. Wenn dann holt man die bei "gängigen" Auto's (BMW,VW und co) , da weiß man "sie passen beim Kunden, und man findet genug Abnehmer".
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Naja, hast du schonmal gesehen, dass jemand bei ebay sagt, dass er nen Satz geklaute 4x113.3 Felgen verticken will?!?Volvo und andere Hersteller haben die Maße auch, also so wenig Felgen dieser Sorte gibt es nun auch wieder nicht. Wenn ich solch eine niedere Kreatur wäre würd ich mich aber, wie schon gesagt, eher auf 4x100 oder was die sonst heutzutage im VW/Opel Segment verbauen konzentrieren
Antworten