Hylantras Sonata V6 mit Autogas
-
*sabber* Geiles Auto! Habe bei der IAA in einem gesessen und war schwer begeistert davon! Auch der Gasumbau scheint sehr ordentlich gemacht worden zu sein - sieht ja alles noch richtig schön original und jungfräulich aus, was keineswegs normal ist nach einer Umrüstung (oftmals passen die Abdeckungen nicht mehr etc.).Wo sitzt denn Dein Umrüster, wie heißt er, welche Anlage hat er verbaut (auch zweiter Verdampfer wegen der hohen PS-Zahl vorhanden?) und was wollte er für die V6-Umrüstung haben?
-
-
Hi,allen erst einmal ein Gesundes Neues Jahr und das sich Eure Wünsche erfüllen mögen...fange ich mal mit dem letzten Post an,ich denke schon, das ich weiß in welchem Fahrzeug ich sitze ,ich bin überrascht das man die beiden verwechseln kann, da der Grandeur, von hinten doch etwas anders aussieht ,musste trotzdem schmunzeln über dieses Zitat --- *mekker* das ist doch der Grandeur und nicht der Sonata oder seh ich da was falsch ?--- an dererstegast,das hast du völlig richtig erkannt,im Doppel Din Schacht ist eine Anlage von Kenwood verbaut,dabei handelt es sich um folgende Teile---KNA DV3200( Navigationsrechner ) und DDX7025 (Doppel Din Monitor-DVD Player) sowie ein Zusatzgerät für den TMC Empfang KNA-TM320---Gesamtpreis 1990 Euro --- allerdings erst privat besorgt und dann von meinem Hyundai Händler einbauen lassen.an dl1982,na so schlecht ist dein Coupe doch nun auch wieder nicht,ich denke mal, du hast eine gute Wahl getroffen und für Fahrspass ist doch wohl auch gesorgt Gruss Hylantra