Aggressor Heck von Ebay

Außen rum ums Auto ;)
KK Design

Beitrag von KK Design »

Wenn deine sogenannte Sonderanfertigung auf der Orginalen aufgebaut ist, sprich PU und GFK, wirst du keine Freude damit haben. Auf kurz oder lang reisst es.So was kann man machen wenn man dann eine Form davon abzieht und sie dann komplett aus GFK herstellt.Wäre die Ausgangsbasis jetzt eine GFK-Schürze und man hätte die umgeändert als Einzelanfertigung dann würde es funktionieren.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ KK Design: Da muß ich dir leider wiedersprechen. Bei mir ist das Orginale Heck zusammengebaut mit einer GFK Lippe & einer aus ABS. Das ganze wurde mit GFK verbunden und verspachtelt uns ich fahre damit seit 3 Jahren rum, ohne das es reißt!Selbiges Gerücht, das GFK sich nicht mit der Karosse verspachteln lässt! Auch dieses ist, vom Fachmann durchgeführt, kein Problem.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (KK Design @ 13 Dez 2005, 08:45 ) Wenn deine sogenannte Sonderanfertigung auf der Orginalen aufgebaut ist, sprich PU und GFK, wirst du keine Freude damit haben. Auf kurz oder lang reisst es.So was kann man machen wenn man dann eine Form davon abzieht und sie dann komplett aus GFK herstellt.Wäre die Ausgangsbasis jetzt eine GFK-Schürze und man hätte die umgeändert als Einzelanfertigung dann würde es funktionieren. naja wenn ich es aufbereute wird es nicht reisen
KK Design

Beitrag von KK Design »

Freut mich für dich das es noch hält.Ich habe ja auch erst 15 Jahre Erfahrung damit.GFK mit Karrosserie(Blech) ist wieder was anderes.Das habe ich auch schon des öfteren gemacht. Mit dem richtigen Material hält das.
Deathmaster

Beitrag von Deathmaster »

Ebay kann ich auch nur sagen finger weg!!!!!!!!hab mir von dort nen endtopf bestellt, 2 x 90 er DTM rohre, also ein richtig fettes teil, dort stand universal, aber ich fragte nochmal an ob es für mein auto passen würd, er meinte ja. also das teil bestellt, gesehen, GEIL, ne woche später auf der hebebühne, dann die enttäuschung, Passt nicht, kasten vom ersatzrad im weg, toll. Ok also scheise gelaufen, jez bei meinem neuen auto (Hyundai Accent), dachte ich das der platz reichen könnte, also wieder sehr zuversichtlich zur werkstatt gefahren, un dann.... passt wieder nicht wieder radkasten im weg. Ok, es hies, bei nem opel könnts aber passen. Also ging mein kumpel mit seinem corsa b mal zu ner tüvstelle un fragte wie viel das den kosten würde den eintragn zu lassen etc. (es war keine ABE dabei) jetzt der hammer, das teil kostete um die 80 € mit versand, um es aber legal an der karre zu haben muss mann so viel zahlen, dass man sich einen remus endschalldämpfer mit ABE und allem drum und dran kaufen kann. Also das war der 1. und letzte artikel, den ich mir bei nebay für mein auto gekauft habe.
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Deathmaster @ 13 Dez 2005, 09:39 ) Ebay kann ich auch nur sagen finger weg!!!!!!!!hab mir von dort nen endtopf bestellt, 2 x 90 er DTM rohre, also ein richtig fettes teil, dort stand universal, aber ich fragte nochmal an ob es für mein auto passen würd, er meinte ja. also das teil bestellt, gesehen, GEIL, ne woche später auf der hebebühne, dann die enttäuschung, Passt nicht, kasten vom ersatzrad im weg, toll. Ok also scheise gelaufen, jez bei meinem neuen auto (Hyundai Accent), dachte ich das der platz reichen könnte, also wieder sehr zuversichtlich zur werkstatt gefahren, un dann.... passt wieder nicht wieder radkasten im weg. Ok, es hies, bei nem opel könnts aber passen. Also ging mein kumpel mit seinem corsa b mal zu ner tüvstelle un fragte wie viel das den kosten würde den eintragn zu lassen etc. (es war keine ABE dabei) jetzt der hammer, das teil kostete um die 80 € mit versand, um es aber legal an der karre zu haben muss mann so viel zahlen, dass man sich einen remus endschalldämpfer mit ABE und allem drum und dran kaufen kann. Also das war der 1. und letzte artikel, den ich mir bei nebay für mein auto gekauft habe. naja so würd ich das nicht sagen das nun alles misst ist bei ebay gibt hier und da schon was vernünftiges!!das war das erste wo ich unzufrieden bin alles andere was ich über ebay bezogen habe war zufriedenstellend
flow

Beitrag von flow »

@deathmaster:sorry aber dein post passt nicht wirklich hier rein.
KK Design

Beitrag von KK Design »

Hätte ich als Firma für so einen Umbau eine Anfrage würde ich es ablehnen.Wenn ich die Bilder hier so sehe würde ich es schon als Schrott bezeichnen.KK-designLuitpoldstraße 11476770 HatzenbühlTelefon: 07275-3018Fax: 07275-61291Internet: http://www.kk-design-gfk.de http://www.kk-spider.deMail: mailto:info@kk-spider.de
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

<OT>@ Deathmastergib die schuld nicht ebay, die können nichts dafür dass der verkäufer zu dir sagt dass die endrohre auf jedes auto passen....</OT>
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

meld es einfach ebay dass der artikel nich wie beschrieben ist, auf das muss er reagieren, sonst verkäuferschutz und dann hat er den salat
Antworten