Hyundai ? Nie wieder !
-
QUOTE (CruizinKev @ 11 Dez 2005, 12:42 ) .....und ich find sowieso, dass die älteren hyundais eh einfach billig zusammen gefummelte karren sind, mit überall kläppernden plastikschrott und den "nichthaltbaren" mini motörchen.... aber wenn man sich die neueren hyundais anschaut, die halten schon was ihr äusserliches aussehn verspricht und sind sehr gut verarbeitet...... just my 2 cents @ CruizinkevWas ist für Dich "älter" ? Er meinte er hätte nen ELANTRA ! Soweit ich weiss sind die ja gar nicht so alt oder? Vor dem ELANTRA gab es ja den Lantra ! Handelt es sich um das neue Modell des Elantra? Mit dieser Aussage solltest auch vorsichtig sein. Mein Sqp EZ 96 fand ich nich wirklich super schlecht Verarbeitet. Dazu kommt der 1,5 mit Turbo den man auch auf die Sprünge helfen kann und mit mehr Ladedruck im S-Coupe hat ein Serien Coupe FX J2 oder GK mit 140PS keine Chance schon weil der S-Coupe viel weniger wiegt! @ all Probleme gibt es bei jeden Hersteller und Ausnahmen und Montagsautos gibt es überall...! Blöd ist aber so. hatte NIE Probs mit meinen Hyundais jedenfalls keine die von schlechter Verarbeitung oder sonst was kommen....! Wenn ich andere Threads so mal angucke wie Lackprobs bei GK , da konnte ich sagen das der Lack von meinen Sqp´s wohl besser war als bei manchen GK´s wo der Lack nach einen Jahr mal eben abbröselt. Aber das ist ja zum Glück auch nicht bei jeden GK der Fall. Was Innenraum angeht hast du wohl Recht das diese beim GK wertiger sind als beim Sqp! Klar, aber ein GK kostet ja auch mal eben soviel wie die neuen Opel Astra Modelle. Ergo Bessere Quali höherer Preis! Aber das ja anderes Thema BYE THE WAY MfgPrinz ValiumAlso
-
so richtig viel Erfahrung mit anderen Marken scheinst Du noch nicht gesammelt zu haben. Wenn eine deutsche Karre das dreifache kostet und da regnets dann rein, dann ist der Ärger noch viel grösser. Ein Montagsauto kannst Du von jedem Hersteller bekommen. Auf der anderen Seite verstehe ich eines nicht, wenn Dich die billigen Materialien usw. so ankotzen, warum hast Du Dir das Auto eigentlich gekauft ??Also, Frust auf der einen Seite ist verständlich, aber gleich soooooo ??
-
@Foeni http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=164633 Verdammt - du hast es 2min vorher geschrieben...
-
QUOTE (DJ-Senser @ 11 Dez 2005, 13:20 )@Foeni http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=164633 Verdammt - du hast es 2min vorher geschrieben...
- Biglion
@ apophisAlso ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber daraus gleich eine Automarke bzw. ein Land schlecht zu reden ist ziemlich überzogen.Hatte bis dato schon diverse Hyundai`s und auch sonst einige Marken.Das einige Problem das ich hatte mit Hyundai , war beim Lantra das undichte Schiebedach (nachträglich vom Vorbesitzer eingebaut und das auch noch schlecht).Ansonsten haben wir nur positive Erfahrungen mit unseren Hyundai`s gemacht, vom Pony über Accent zum Sonata und XG 30 sogar ein Teracan befindet sich in unserer Familie insgesamt bererits der 11.te Hyundai.Ich sag nur Montagsauto, hatte einen Kadett , da viel die Rückbank durch den Boden, beim Mercedes 200 war der Kofferraum undicht und beim Käfer hab ich immer den Scheinwerfer verloren, könnte beliebig die Liste fortsetzen ist aber müßig.Kurz gesagt: Preis - Leistung bei Hyundai
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Hi apophis ich fahre seid 10 jahren hyundai von lantra = elantra = coupe gk f/lSO , habe nie probleme gehabt zeige uns doch mal einige bilder von deinem angeblichen "elantra" noch etwas,das modell "elantra" ist erst bei uns in deutschland ende 2003auf dem markt gekommen,mein elantra habe ich im mai 2004 neu gekauft UND ZÜGEL ETWAS DEINE WORTE ÜBER ALLE HYUNDAI S AUTOS moin
-
Hallo Leute,ich bin zwar neu im Forum, aber ich finde, auf solche billige Art sollte man dann einfach nicht mehr reagieren. Kann man nur sagen, geh woanders hin und such dein Glück. WEil das hier ja eigentlich n Forum von Hyundaifahrern ist, die zumindest zum Teil Freude an ihrem Auto haben. Wenn das mal nicht der FAll ist, kann man gerne schimpfen, aber immer sachlich bleiben.Also rinjehauen