Club bzw. Forenpräsentation Tuning World Bodensee

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
flow

Beitrag von flow »

ich will euch nicht dazwischenfummeln, aber ein so großen hallenplatz ohne geld zu füllen ist sau schwer.da braucht man richtig geld für, schon allein für den banner.ich kenn mich da ja nu bissl aus damit.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

groß ?? sind docvh nur 240 m² in besten fallin der mitte nen Platz für zwei Showfighter dann noch die 10 Autos und noch ein paar koreanische sachen
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nein chinesisch ist völlig anders als koreanisch, wenn Du in den Endlosthread Berlin Brandenburg schaust, nicht der "Korean Fusion" dann wirst Du bei den Entwürfen Hyundai in Koreanischen Schriftzeichen sehen, das mit der Chrysantheme in rot.Und das mit dem Showkampf war nicht so gemeint. Also kein Showkampf, sondern sowas ähnliches wie son Martial Arts Festival( läuft ab und an in Eurosport ).Ne richtige Vorführung / Performance. Die Kampfsportschulen wissen da schon Bescheid. Showkampf ist zu kurz und sieht teilweise nicht ästhetisch aus, aber mit 10 Personen macht das schon mehr Eindruck. Sagt denen einfach die Kampfschule kann sich kostenlos auf einem großen Event präsentieren und Werbung machen. Die dürfen dort auch einen von Euren 4 Ständen haben und Infos geben. Das machen die dann schon. Auch mit Kindern ist das ne gute Sache, die brauchen gar nicht so toll aussehen, aber es hat einen Supereffekt auf Zuschauer. Die sehen bloss den Aufwand und die süßen Kinder. Dann hat man eine Jury schnell auf seiner Seite. Das Autohaus wäre dumm sich nicht dort als Sponsor bzw. "Kooperationspartner" zu präsentieren. Die können vielleicht auch etwas springen lassen für die Showgruppe.Leider ist der Bodensee zu weit weg für mich, dann könnte ich etwas arrangieren.Fragen kostet nichts. Nur Mut. Alleine kostenlose Werbung ist schon ein Zugpferd in diesen Zeiten.Ich werde diesen Thread weiter mit Interesse verfolgen Bis dannChao
Handballgott

also mein Kumpel meinte sein Meister macht sowas war letztens auf der Messe München mit so ner Show /Matial Art zeuchs kampf oder so die machen des dann schon
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Vitamin B ist immer noch der beste Weg
Handballgott

ja schon klar
Handballgott

Hausschaut mal wär das nix zum ünernachten ?? is nur ca. nen km weg von der messe
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Hört sich nicht schlecht an und der preis für D-Zimmer geht auch
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Haus Eva ich hate mal ne Freundin die heist auch so Das haus schaut ganz ok aus und der preis past auch.Mfg
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Hyundai-fan @ 15 Dez 2005, 18:53 ) Haus Eva ich hate mal ne Freundin die heist auch so abgefahrener doppelname, "haus-eva"
Antworten