Abzocke?
-
QUOTE (Apophis @ 11 Dez 2005, 06:32 ) Tach Leutz !Also das Geschilderte kommt mir ziemlich bekannt vor. Mein Elantra ist von 01 und ich hatte bisher auch nur Ärger, zuerst Wasser im Kofferraum, dann Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite. Und jetzt tropft mir sogar Wasser von der Sonnenblende auf den Fahrersitz.Jetzt reichts mir echt, zumal der 3. Gang auch ziemlich kratzt. Die Karre wird verkauft, sowas tue ich mir nicht länger an.Wenn man dann zur Werkstatt kommt, verdrehen die die Augen, sind arrogant und haben auch sonst keinen Bock, auch nur den kleinen Finger zu rühren.Ich kotze total ab, hab ich noch nie erlebt so`n Aquarium.Naja, scheint mangelnde Verarbeitungsqualität zu sein....Vom häßlichen Inneraum und den billigen Materialien mal abgesehen, Preisvorteil hin und her, von mir aus können die ihre S C H E I S S - Dinger in Korea lassen...Übrigens: zu Hyundai hab ich auch schon geschreiben, bringt nix! Die geben eher ihren Leuten Recht als sich zu entschuldigen, letztendlich wird man noch ausgelacht, weil man auf diese Marke reingefallen ist.... Ich habe nich geschrieben das ich die Marke oder direkt mein Auto sch.... finde.Gott bewahre mich, ich stehe voll hinter der Marke Hyundai!!!!!!Ich finde nur die Art und Weise meiner Vertragswerkstatt ist zum Kotzen!Irgendwie hast du da was missverstanden.
-
-
QUOTE (CoupeMieze @ 17 Dez 2005, 20:31 ) hi silkealex,ich versteh nicht ganz, warum du mehr bezahlst, also du auf dem auftrag unterschrieben hast ?in dem du bezahlst, erkennst du das alles ja auch an, also jammer nicht herum und wenn dein autohaus wirklich so schlecht ist in sachen service, warum ist nicht schon dein brief bei hyundai deutschland und du bei der schlichtungsstelle der Kfz-Innung?zum thema service ...der ton macht glaub ich immer die musik? ich habe das oft im autohaus erlebt, dass leute die nie grossartig kauften immer die groesste welle gemacht haben, wenn sie mal nicht gleich die aufmerksamkeit bekamen, die ihnen zustand nach ihrem empfinden.klar ists ned okay, wenn die anderen leute bevorteilt bedient werden, aber da kann man sich auch mal beschweren, aber ich wette, das hast du beim hensel direkt noch nie gemacht ? im zweifel, wenn wirklich alles so ultramies is, wie du das hier darstellst (kann ja durchaus moeglich sein...) wirst du wohl doch mal woanders hinfahren muessen, wo ein hyundai zeichen dransteht, vielleicht ist dort der service besser.ich hatte weder bei hensel, noch bei meinem stamm-autohaus jemals probleme mit miesem service.mfg mieze Hi MiezeErst am frohes neues.Mußte eine woche später noch ma zu Hensel, wegen der Werkstattrechnung und Schwupps wurden aus fast 700€ knapp 380 € ??Auf einmal??!!Ist zwar immer noch net in Ordnung, weil sie von ihrer Seite aus das rechte Radlager gewechselt haben, und mir nicht bescheid gegeben haben, ansonsten ist sie jetzt in Ordnung.Habe dann gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit den Verkaufschef geredet. Werkstattmeister war net da.Erst ma is er selber über die Rechnung erschrocken .Dann habe ich meinen Kummer kunt getan. Ja er hat sich im namen der Werkstattleute entschuldigt und das sowas nicht sein dürfte. Denoch muß ich das 2 Radlager bezahlen.Zu den bevorzugung der älteren Leute hat er sich auch geäusert indem er sagte :das man alteren Leuten ja schön tief inden Arsch kriechen müßte weil, sie ja älter sind und auch gleich rumnörgeln oder in eine andere Werkstatt gehen würden wenn man sie nicht gleich bedienen würde.So netter Autoverkäufer!! Oder??Ich bezahle die Werkstattrechnung und fertig.Ich geh net mehr hin.Schade is nur das es mit die Einzige Fachwerkstatt hier im Umkreis ist.Und bis nach Bautzen oder Görlitz wegen nem Ölwechsel óder dergleichen lohnt sich net.GrußAxl
-
Hi,ich bin jetzt 40, also im Übergangsalter zwichen den "Jungen, mit denen man es machen kann" und den "Alten, die gleich meckern" .Was ich seit etwa 10 Jahren mache, wenn wirklich etwas berechtigt nicht stimmt: Wenn ichs mit meinem Gesprächspartner nicht klären kann, relativ schnell den nächsthöheren Chef verlangen. Oft bewirkt schon die Ankündigung, den Vorgesetzten hinzuzuziehen, eine ganze Menge. Davor sollte man keine Scheu haben, das ist nichts Schlimmes. Vorgesetzte sind u.a. dazu da um solche strittigen Sachen zu klären oder zu entscheiden. Gilt übrigens genauso in dem Betrieb wo ich arbeite. Und wenn alle erst mal merken, daß man sich nicht alles bieten läßt, wird der Umgangston schnell besser.Und versuchen, sachlich zu bleiben, ist machmal nicht so leicht, ich weiß. Persönliche Angriffe machen alles nur komplizierter.Gruß 1a-as
-
QUOTE (RD Driver @ 12 Jan 2006, 13:27 ) Ich weis ja nicht ob die Smileys wegen mir sind aber meine Meinung kennst Du ja.Ich denke mal Du solltest noch mal hin gehen und dich auch mal mit nem Mechaniker über das Thema unterhalten und die Missverständnisse klären. Die Smileys bezogen sich nicht auf dich.Ist einfach nur mein gemütszustand zu der Sache.Ich finde Hyundai ist eine tolle Marke, na gut hat zwar noch nicht so riesigen Zuspruch ( obwohl 6größter Automarkthersteller ) aber muß man deswegen die Marke hier unten so runterkommen lassen?? Ich finde nicht!!Axl