K&N Luftfilter GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich habe beides eingetragen!! Luftfilter und Auspuff, geht schon Solange du nicht über die 95 db die erlaubt sind kommst, können sie dir nix machen. Ausser du bist lauter...
memberlein

Beitrag von memberlein »

..hätt ne' Carbonairbox von bmc abzugeben - Bilder in meinem Showroom - bei Interesse pm!mfg elmar
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

kauf dir nen Twister XL!gibt nen brutal geilen Sound!und du bekommst ihn eingetragen :-)...
O_J

Beitrag von O_J »

gibts denn eigentlich auch einen für den 2.0er ?
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

nen twister!?!?klaro!ist dann ein Twister L!Hab in meinem 2,7 einen drinnen ( XL )und nem Freund haben wir einen in ein 3 Liter A 4 Cabrio gesetzt ( XXL )der dröhnt richtig geil....KAufen!!!!!
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Danke schön, klingt ja ganz gut...Für den Twister XL , welche Anschlußgröße brauch ich denn da ? Die 70mm oder die 85mm ?Und ist der Einbau relativ einfach? Oder sollte ich das lieber in einer Werkstatt machen lassen?
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

wegen anschluß weiß ich jetzt gar nicht mehr!glaub aber ich habe den 70mm! bin mir sogar ziemlich sicher :-)...einbau ist total simpel!Original Luftfilterkasten komplett raus machen! und nach dem LMM den Twister ran machen! ist ne sache auf zehn minuten!und eintragung ist auch kein Problem!
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Also wenn Du schreibst 70mm dann glaub ich Dir das jetzt einfach mal.Werd den Twister XL dann wohl bestellen, obwohl der ja nicht gerade billig ist, naja.Einbau klingt wirklich easy, das sollte ich noch hinbekommen.Dann hoff ich nur mal,daß der TÜV hier keine Zicken deswegen macht... Ansonsten gibts ja dann noch das hier.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ist der twister dieses dingens hier?
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Nah dran... DAS hier
Antworten