Felgen und Fahrwerk beim Getz
-
QUOTE ne nicht wirklich kann man auch so drauf knallen! Muss bloß zusammen passen!Hatte bei meinem Brava auch drauf und da war die ET richtig! Stimt nicht !Wen man die richtige ET wert felgen kauft BRAUCHT man KEINE weil man schon damit rechnung halt beim kaufJeder der spurrplatten drauf hat hat sich beim kauf felgen mit falschen ET wert gekauft, ist doch logo oder ?Auserdem sind in Holland die spurrplatten VERBOTEN ! ich weis bei euch nichtPeter
-
Nö in Deutschland nicht. Gibt welche mit ABE und welche mit Teilegutachten.Klar kann man sich schon Felgen kaufen wo die ET hat.Wenn diese aber nicht weit genug rauskommen, sowie man es möchte kann man immer noch Spurverbreiterungen drauf machen. Im Rahmen des Tüv´s natürlich.Von daher sind Spurverbreiterungen immer ne Geschmackssache. Ich könnte mir auch Standart StahlFelgen nehmen und dann Spurverbreiterungen drauf machen damit se weiter raus kommen.Ich hatte zum beispiel beim Brava ET35 und Reifen mit 215er breite da die mir aber nicht weit genug rauskamen habe ich mir Spurplatten mit 20mm pro Achse geholt.So komm ich also auf eine ET25 pro Felge und hatte somit die Optik das noch breitere Reifen drauf waren!
-
Das stimmt, ich hab z.B. auf meinem S-Coupe hinten 9*16" mit ET 30 und dazu noch 30mm spurverbreiterungen. ohne spurverbreiterung geht es auch aber finde mal felgen für dein auto mit ET0 o.ä.das ist ziemlich schwer und wenn man was gefunden hat dann ist es ziemlich teuer!!Deswegen würde ich immer auf spurverbreiterungen gehen.auf meinem alten S-Coupe hatte ich 7,5*16" mit 50mm spurverbreiterungen weil es so billiger ist als ne geringere einpresstiefe.Schönen GrußDennis