Diana Sitzbezüge

My Home is my Car
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Und hier die funktionierenden Links:--> Diana-online.de--> Diana-Shop.de
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hab es endlich geschafft Bilder zu machen. Die Sitzfläche ist Kunstleder und die Rückseite schwarzer Stoff. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die Bezüge sind gut "gefüttert" was sie Widerstandsfähiger macht und im Winter auch noch zusätzlich etwas wärmt. Bin mal auf den Sommer gespannt wie sie sich da verhalten.[BILD]1137582787[/BILD]
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Unter welcher Rubrik auf der Seite sind die denn zu finden? War eben bei "Maßanfertigung" und da gibt es nur Velour mit total häßlichem Muster, aber eben kein (Kunst)Leder...
east_dragon

Maßanfertigung. Dann das oberste Auswahlfenster wo Farb-Kombi steht.Da kann man dann auch Kunstleder (schwarz) wählen.
P-A-L-A-D-I-N

Also das habe ich bei Maßanfertigung nicht da stehen... Da stehen folgende Sachen zur Auswahl:"Spiegel": Textil/Lammfell (mit echt häßlichen Mustern!)"Backen": nur Velours"Umrandung": nur Velours
P-A-L-A-D-I-N

Kommando zurück! Habe es eben gefunden! *g*
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Nachdem ich das Bild von east_dragon sah fand ich die Bezüge ganz toll und bin mal in den onlineshop...164,60€ inkl Mwst und Versand für 2 Vordersitze+Kopfstützen in Kunstleder und schon mit 10% Rabatt?! naja, etwas zu teuer...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Toller laden... Hat nicht mal teppiche für J2 und RD...Schade... GrussPaladium
east_dragon

Irgenwer hatte auf Rabatt vor weihnachten hingewiesen. Da gabs die dann für 130€.Wenn du zu nem Sattler gehst, dann zahlste wesentlich mehr für 2 Bezüge. Und die Teile sind wirklich passgenau. Man muss di schon stark auf den Sitz pressen.Klar. Ist nicht wenig Geld, aber dieser Mist, auf den ich mich vorher setzen musste war mir die ganze Sache Wert.Rückbank werde ich die original Bezüge einfach schwarz Färben.(Schließlich sitze ich da ja nie )
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Meine sind auch drauf bzw. drin !Ich habe mich auch vor Weihnachten für Leder entschieden.Sehen super aus und werten das Auto innen auf !Ich habe auch die Rücksitzbank mit Leder bezogen !Passen ganz genau !!
Antworten