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Verfasst: Do 1. Dez 2005, 19:34
von mic233
wirklich schicker motor wenn du fehlerauslesen fährst kannst du gleich mal die kommpression checken lassen!!! so wie es sich bei der fehlerbeschreibung anhört ( ruckel bis 3000 U ) hört es sich für mich nach verbrannten Ventilen an. Hatte deswegen gerade meinen Pony in der werkstatt und der hat 100000 runter und hatte die gleichen probleme vorallem wenn er kalt war..
Verfasst: Do 1. Dez 2005, 20:27
von Faoch
Daß du den Luftfilter KOMPLETT ausgebaut hast kann auch nicht unbedingt Sinn der Sache sein! Der bekommt ja ganz falsche Werte rein, das gibt ja schon teils Probleme mit nem Sportluffi, aber so????????? Langstrecke mögen wohl alle Autos gern, da muß man eben nur auf die nötige Pflege achten, wenn er viel Kurzstrecke bekommt! Ist das Nageln vielleicht eher so ein Jibbeln? Also so ein tickticktick mit leichtem Quietschgeräusch ? Dann mal am Zahnriemen nachschauen und eventuell an die Spule etwas WD40 sprühen. Das wär was, was mir noch einfällt.
Verfasst: Sa 3. Dez 2005, 21:15
von ollehippe
@ ABCJey will Spaß dabei ihn fertig zu machen. hast du dir schon ein paar Ideen gemacht wie du ihn ändern möchtest? Hast auch fotos v. innenraum?
Verfasst: Sa 3. Dez 2005, 21:41
von Sandra
QUOTE (Faoch @ 1 Dez 2005, 20:27 ) Daß du den Luftfilter KOMPLETT ausgebaut hast kann auch nicht unbedingt Sinn der Sache sein! Der bekommt ja ganz falsche Werte rein.. Erstens das, und außerdem ziehst Du Dir Dreck rein. Hat schon einen Sinn, daß es für die Ansaugluft einen Filter gibt Klar geht er im Moment besser. Viel Luft, also ein Haufen Sprit. Aber nicht lange.
Verfasst: So 4. Dez 2005, 00:26
von DJ-Senser
QUOTE (ollehippe @ 3 Dez 2005, 21:15 ) @ ABCJey will Spaß dabei ihn fertig zu machen. hast du dir schon ein paar Ideen gemacht wie du ihn ändern möchtest? Hast auch fotos v. innenraum? Bitte beim Thema bleiben!!!