Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

also ich wäre an Beiden Terminen dabei @Bullet_18: wenn Du die 16" Autec meinst dann, nein! ich fahre jetzt Borbet 9x16" ET30GrußHyundai-Jüngling
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich schlage mal vor um 18,30 Uhr Treffpunkt Marchstr. Ecke Guerickestr. (Nähe Ernst-Reuter-Platz).Wo wir uns sonst getroffen haben. Für die die aus Richtung Hellersdorf kommen, wir können ja zusammen hin fahren. Treffpunkt am Velodrom auf dem Parkplatz in der Conrad-Blenkle-Str. um 18.00Uhr.Wer kommt denn alles?Gruß Thomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Aber wenn dann nur treffpunkt. Hab keinen Bock mir den A.... abzufrieren.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Also Jungs, ich glaub das wird dieses Jahr wohl doch nichts mehr, wie man an Euren Postings sieht Schade
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,ich sehe das mit dem Treffen dieses Jahr auch so und ob das überhaupt was wird mit dem Club. Den Atos habe ich bei Kopan geholt.Na gut wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Gruß Thomas
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ma_sa @ 21 Dez 2005, 19:08 ) Hallo,ich sehe das mit dem Treffen dieses Jahr auch so und ob das überhaupt was wird mit dem Club. Den Atos habe ich bei Kopan geholt.Na gut wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Gruß Thomas So wie ich das vorausgesagt habe ,wird das nie was!
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

QUOTE So wie ich das vorausgesagt habe ,wird das nie was!Warum ist mir Dein Name bei diesem Beitrag nicht aus dem Kopf gegangen? Jetzt habe ich die Antwort gefunden.Gruß Thomas aus dem Dunklem Prenzlauer Berg
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Also ich wäre nach wie vor noch bei einem Treffen dabei und wenn´s nur in kleiner Runde ist.Also ?GrußHyundai-Jüngling
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Ruf einfach durch, wenn ich Zeit hab ist das kein Problem, spontan treffen und ab zu Hotte quatschen, wenn der Zeit hat. Hab mich sowieso schon pro forma bei ihm angemeldet.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Jungs lasst mich nicht doof sterben, wenn doch noch was zustande kommt.Gruß Thomas, der seinen letzten Nachtdienst für dieses Jahr hat.
Gesperrt