ABSOLUTER HAMMER!!!

Außen rum ums Auto ;)
sziegler

Beitrag von sziegler »

Die Endrohre erinnern mich an einen Manta-Film. "Da mußt du dir Gitter ranbasteln das die Penner nicht reinkriechen." Also ich find sie total übertrieben. Lieber schön dezent dafür Super-Sound.SZiegler
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:ich fahr 80prozent statt..das heißt bis 70km/h..da is mir optik wichtiger als der luftwiederstand und der sprittverbrauch..hast du den ath-dachflügel dran? der reist auch ganz schön dolle am auto..bei lumma gibts son spoiler..?hab grad den bericht von dem kollegen mit dem neuen shop gesehen..der will für son ding 440$ ..das ist es mir nicht wert..könnt ihr mal den lumma-spoiler linken? was soll der kosten??@KlotzMator:ohne is doof und der standard is halt standard..wenn der preis stimmt kommt was anderes rauf...cleanen wenn dann kommplett..aber das wird sich zeigen wenn ich den wagen lacke..dann werd ich nochmal genauer überlegen ob ichs mach..
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Na ja dann.eine ganze weile nicht hier gegangen und jetzt sehe ich miene S-coupe auf diesen seit mal wieder.Es ist der selben als in der scoupe album steht bei scoupe vom pancilaan, aber eine ganze weile spater.fur mehr info oder pics gehen sie zum www.cardomain.nl/id/pancilaan.Meine deutsch ist sehr slecht so da fur meine excuses, ich bin holländisch.TschuB
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey it is O.K. We are not speak holländisch...Der link geht nicht...
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Mein faltes ist :www.cardomain.com/id/pancilaan.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

aber den link bitte ohne punkt benutzen..wo bekomm ich diesen heckspoiler her??where i can get this tail-spoiler??und wo kommt die auspuff-anlage her?where i can buy this exhaust??sind das die lexus-rückleuchten?are these the lexus-tail-lights??mein englisch ist wohl auch nicht mehr das beste..aber niederländisch kann ich nicht..übrigens kommt euch das letzte bild von dem link nicht irgendwie bekannt vor..??das wurde hier mal vor ner weile diskutiert..die fotomontage..
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Hallo.Die heck spoiler habe ich gekauft bei Autostyle ( holländisch aber auch im deutschland zu bekommen glaub ich)Und es ist ein bichen eigen design, der poten von der spoiler waren kaput so es sind andere bei diesem foto.der auspuff ist auf wunsch von mir bei ein tuning shop gemacht.Das kosttet mir 550€ und es ist RVS und fangt an nach meinem katalysator.Die weiBe ruckleuchten habe ich selber gemacht, aber jetzt habe ich der schwarze wieder sonst die weiBe sind kaputt(das glass)Ja, die photo shop foto, das ist einem tagtraum von mir, um meine scoupé so zu machen, ser toll.Hier in Holland gibt es sonst 3 scoupé cabrio´s, sie sind alein nicht zu kauf.gruBen
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hast du eine adresse von autostyle..? was kostet der heckspoiler..?kommt dort auch die heckschürze her?für das ganze gibts bestimmt keine teilegutachten für deutschland..oder?
Antworten