Schaltknauf

My Home is my Car
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hi,also ich finde das erritiert einen selber beim fahren besonderst wenns nachts regnet hatte selber fußbeleuchtung und auch so einen knauf naja naja bei mir leuchtet sie ja auch wenn ich das standlich angemacht habe kann man ja anderst machen wens nervt einfach aus
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Mußt die Erfahrung selber machen,die netten grünen haben bei mir bis jetzt noch nie was gesagt ,aber da es bei Regen bei mir immer nervete habe ich mir noch einen kleinen Microschalter dazwischen gehängt und kann Ihn an und aus machen wann ich will.Da ich meinen mit Kabeln und nicht wie die meisten mit den doofen Knopfzellen habe ging es super mit nem Schalter dazwischen.
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

Ich hab keine Probezeit mehr zum glück. Ja jetzt mal schauen, was sich machen lässt, vieleicht, lass ich den kanuf auch weg und kauf nur nen anderen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Kn0x3 @ 19 Nov 2005, 16:38 ) Ich hab keine Probezeit mehr zum glück. Ja jetzt mal schauen, was sich machen lässt, vieleicht, lass ich den kanuf auch weg und kauf nur nen anderen. Ich finde sowas auch arge Spielerei - hat jeder Golf3 und B-Corsa-Depp drin.Weißt du was ich meine Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

ja des stimmt, ist jedem sein geschmack so ein ding. aber mal schauen ob des überhaupt kommt.
gamble

Beitrag von gamble »

IMO wirds egal sein wenn du son teil einbaust klar wenn ein scharfer von der Rennleitung kommt wird er auch rumjammern aber grad wenn der nur leuchtet wenn du deine hand druf hast wird das kein sch.... jucken ajo und weil ichs grad gesehn hab@Hooligan Lantradas in deiner sig sollte normal "Fährst du Rückwärts gegen Baum, verkleinert sich dein Kofferraum" heissen glaub ich, habs zumindest so in ner Micky Maus vor x Jahren gelesen bye phiL
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Na so ähnlich war irgendwann mal ind er F&F drinne (frag jetzt nicht was F&F ist)
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

ja ok, mittlerweile find ich auch dass der knopf nicht reinpasst, weil der in alu look ist und ich hab ihnen kusntleder ausstatung, also lieber was schlichtes, mal schauen was ich so finde *g*
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Kn0x3 @ 12 Dez 2005, 16:43 )ja ok, mittlerweile find ich auch dass der knopf nicht reinpasst, weil der in alu look ist und ich hab ihnen kusntleder ausstatung, also lieber was schlichtes, mal schauen was ich so finde *g*hi,ich habe einen im moment bei ebay drinne Alu mit leder hatte ich kurze zeit in meinem J-2 drinn!! kannst mal kukn ab das was wäre Klick,Klick
Antworten