2. Batterie beim Accent LC
-
-
Hallogelbatterie ab 150.-€ ne gescheite relais wird wenn mich nicht alles täuscht so angeschlossenin der + leitung bis zur 2ten batterie es wird mit dem remote kabel verbunden das das relais schaltet sobald strom fliest <--- bei den günstigenbei den teuren läuft dieser schaltvorgang automatisch an sobald strom anliegt .MfgAccent
-
Hab noch ne Sonnenschein Gelabtterie liegen...! War nicht mal halbes Jahr in gebrauch. hab Sie neu in Celle car-hifi store miketta gekauft. Wurde NIE Tiefenendladen! War nie auf Drags. gebe sie nur ab weil ich für neuen Bassamp zwei Kinetik Gelbatts hinten verbauen werde.... Also für 100 könntest die haben nur Versand müsste man gucken...! Weiss nich was des Kostet die wiegt ja bissl was....!
-
-
ich würde vorsichtshalber mehr als 200€ einplanen!Weil der ganze Kleinkram an-zusätzlichen Kabel-Sicherungen-SicherrungshalternDes Addiert sich ganz schnell zusammen!Ich hab damals für meine 2te Bat OHNE Trennrelais ca. 230€ ausgegeben!Die Bat hat meine ich 170€ gekostet!!!Des läppert sich wie gesagt!
-
Ist natürlich ne teure sache wenn ich das so sehe,....wie siehts denn aus mit einem batterientausch beim accent aus?lohnt sich das????? also wie nochmal gesagt was rein sollte:1.Unterbodenbeleuchtung2. 2 Endstufen + CAP (die eine sollte 800RMS und die andere denke ich mal ca400RMS)3. 2 7" Monitore mit DVB-T System4. paar innenraum Neons5. VERGESSEN einen stromwandler evt zu 230V für mein Notebook!!und sonst fällt mir grade nichts mehr ein.alex
-
zwingend benötigen vom verbrauch NEINsinnvoll jein. pro: Eine 2.Bat hat immer vorteile. ...Starterbatterie bleibt voll auch wenn du mal zu lange stehst mit Stromverbrauch. und die verkabelung ist auch gleich um welten einfacher mit einem zentralen anlaufpunkt im auto. kurze kabelwege zu den amps.kontra: wie so oft nur ein punkt...kosten
-
-
Halloein remote kabel ist nichts besonderes einfach ein kabel vom Radio (meistens ein blaues kabel vom radio raus ) zur endstufe legen oder zu den teilen die anspringen sollen wenn du das radio anmachst.aber bitte nicht 20 verbraucher auf dieses kabel legen sonst ist dein radio in gefahrDieses chinch kabel das du rausgesucht hast ist schon mal nicht schlecht weil es schon mit dem remote kabel ausgerüstet ist.MfgAccent