Wieder ein Facelift für´s COUPÉ ?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus!@fred:
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Nur Kauderwelsch-Sprache.ich kann mich täuschen,aber ich denk das ist koreanisch.
ferry

Beitrag von ferry »

die heckleuchten sehen aus wie die 3D- retro-style-lampen von tokomoto...find ich net so schön...
virus

Beitrag von virus »

ich möchte eure euphorie nicht bremsen, aber ich glaub erst dran wenn der wagen beim händler steht... aber sieht schon geil aus, obwohl ja nicht gerade viel zu erkennen ist.
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Sieht schon nett aus.Mal schauen wann´s wird.Werde dann wohl die Garage ausbauen müssen, damit sie dann beide Platz haben.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

is doch normales coupe mit nem übergrossen bra drauf LOL
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Für mich sieht es auch wie das aktuelle Coupe aus...natürlich mit in Korea zugelassenen Lampen im Heck,dem Grill-Satz oben und unten (den man bis vor kurzem noch kaufen konnte als Zubehör) und einen Haufen Plastik als Tarnung!Und wegen dem Auspuff: Wenn da ein 3,3 l drinstecken würde wären sicher Grössere Auspuffquerschnitte nötig als wir jetzt haben.Die sind meiner Meinung nach kleiner als die aktuellen.Gruss Michael
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Geiles Ding!!! Hoffentlich kommt das Ding so raus - oder gerade hoffentlich nicht, weil ich dann lieber das Facelift vom Facelift fahren würde? *grübel* Auf jeden Fall echt schön! Und wenn es schon einen Erlkönig davon gibt, stehen die Chancen dafür doch auch gar nicht mal so schlecht, oder?
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

ich denke da hast du recht^^ sieht echt geil aus hoffen wir mal das es nicht so ein reinfall wie beim accent wird, aber ich glaubs auch erst wenns beim händler steht^^dann kann man auch anfagen zu sparen*G*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Oh... na schick... Ich sollte langsam das Sparen anfangen... nur von was...
Antworten