Wieder mal zerkratzt

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

oder so ne kameraatrappe mit bewegunsmelder...
niccay

Beitrag von niccay »

Wie wärs mit ner scharf eingestellten Alarmanlage und _lautem_ Alarm. So wirste den zwar nich los, aber wenigstens wird der nicht mehr soviel scheiss machen können, wenn die Hälfte der Nachbarschaft geweckt wird + du könntest den theoretisch mal erwischen und dementsprechend behandeln bis die Rennleitung eintrifft bzw. der Krankenwagen.
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Oh Mann, Hotte, das tut mir so leid für dich! Ich weiß wie's ist (siehe "Eierwurfthread") aber ich hab bei weitem nicht so viel Arbeit und Zeit in mein Baby investiert wie du in deins! Und meine Kratzer sind nicht so stark sichtbar. Ich hasse diese Leute die nur weil sie sich selbst nix leisten können aus Neid anderer Leut's Eigentum zerstören. Arme Existenzen (= Würstchen) wirklich! Ich glaub ich hätte an deiner Stelle auch keinen Bock mehr, wenn dir so oft schon so ein Mist passiert ist. Andererseits wärs aber wirklich schade wenn du mit dem Tuning aufhörst...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Alte Scheisse.....was soll man zu soetwas noch sagen?!?Aber lass dir dein Hobby durch solch einen Freak nicht nehmen!Denk mal erntsthaft über solch eine Camera nach,mit Bewegungsmelder und so.Eure Straße ist ja nun nicht so stark frequentiert.Brauchst sie ja nur nachts laufen zu lassen über den PC.Ich würde sogar eine richtige Camera nutzen.Dann haste den Übeltäter sogar auf Video,kann dir auch gerne bei der Installation helfen!Aber bitte lass ihn nicht gewinnen!Greez,Richy
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

so ein mist!!! hotte mein beileid! ich kann dir gut nachfühlen, mir wurde auch mein alfa derbst zerkratzt.... so ne überwurf garage wäre als anfang keine schlechte idee. vielleicht ein "alltagsauto" dazuholen? wo dann dein schönes auto immer in ne garage stellen kannst (wenn eine finden solltest, auch wenns am anderen ende der stadt is) und halt mit deinem anderen rutscher rumfahren kannst...
Maggi

Beitrag von Maggi »

Ist ja voll der Scheiß!!!! Der Typ sollte an den nächsten Baum genagelt werden!!!!!!!!Hotte mein Beileid!!!! Aber der Typ darf nicht gewinnen!!!!Installiere eine Cam und überführ den Arsch!
Geezer

Beitrag von Geezer »

Mein Beileid, Hotte! Puh, man wünscht sich immer, so einen mal zu ertappen. Der würd nich einfach mit nem langen Kratzer davon kommen.Würd mir den Ausweiß krallen, anzeigen und wenn mir die Strafe nicht reicht, würd ich mal bei dem Bengel zuhaus vorbei schauen.Man kan so'n Scheiß nich versichern lassen, oder?
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hey Hotte! Tut mir echt Leid... Ist doch wirklich zum Kotzen, daß dieser Kerl es immer wieder auf Dein armes Auto abgesehen hat!Kannst Du Dich nicht mal einige Nächte verstärkt in Fensternähe (weiß ja nicht wie es bei Dir in der Straße aussieht) aufhalten, immer wieder mal rausgucken und darauf hoffen, daß Du den Kerl erwischst? Die Chance dafür scheint ja, so oft wie dieser Idiot zuschlägt, recht hoch zu sein...Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Zu aller Erst: laß Dir nicht den Spaß an Deinem Hobby nehmen! Wo Licht ist, gibt es Schatten - das ist leider immer so. Aber Dein Coupé ist so schön hergerichtet, daß es doch für allen Ärger entschädigen sollte! Zum Zweiten solltest Du wirklich über eine Webcam zur Überwachung nachdenken. Der Materialaufwand ist gering (gerade im Vergleich zu den Lackierungskosten), die Einrichtung einfach und die Erfolgschance hoch...Denk mal darüber nach...Also, laß den Kopf nicht hängen und fahr weiterhin gerne Coupé!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ich habe doch bei mir keinen festen Parkplatz,stehe doch immer woanders,manchmal kann ich den Wagen garnicht sehen,ist doch so bescheuert in Berlin,da stehen die Autos so dicht nebeneinander,da würde die Alarmanlage nur losgehen,da laufen die Leute von einer zur anderen Seite,da ist schnell im Vorbeigehen mit nem Schlüßel oder so was gemacht,das bekommt doch leider keiner mit. Wohne im 3.Stock,wenn da mal was sein sollte,sind die leider schon lange über alle Berge ,bis man da unten ist. Werd ich wohl mit leben müßen,oder ein 08-15 Auto kaufen,das keine beachtung findet,ist zwar nicht mein Ding,aber langsam wird mir das Ganze zu teuer. Werd wohl abgeben das Teil,habe nicht mehr die Nerven für so was,bin ja schließlich keine 30 mehr,und gesundheitlich nach den schweren OP ,ist die Kraft langsam am Ende.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmm.....schon schwer.Oder die Kamera kommt einfach ins Auto Kostet zwar paar hundert aber dann haste auch ne schicke Musik und Filme Datenbank im Auto und den Täter in Bild und Farbe.Egal was.....aber gibs nicht auf Hotte.
Antworten