Thunderbirds GK
-
-
-
-
Hey Richy, was man bis jetzt so erahnen kann, wird wirklich schweinegeil aussehen!! Das Metaphor-Kit ist meiner Meinung nach eines der schönsten überhaupt und wird gerade in rot wahrscheinlich richtig schön zur Geltung kommen. Ich würde an Deiner Stelle allerdings vielleicht doch eher beim hellen Ferrari-rot (oder so ähnlich) bleiben, da das dunkle wohl doch eher zu einer Limousine paßt - aber das ist, wie immer, eben reine Geschmackssache. Bin auf jeden Fall sehr auf Deine Bilder gespannt und freue mich schon auf das erste deutsche Coupe mit Metaphor-Kit! A propos: wo hast Du Deins denn geschossen und, wenn man fragen darf, für wie viel? Würde mir ja noch ganz gerne die Scheinwerfermasken davon zulegen, allerdings passen die angeblich nur wenn man auch die zugehörige Schürze nimmt...
-
Hy Matze.... Thx, an ein helleres Rot hab ich auch schon gedacht,aber irgendwie gefallen mir persönlich die dunkleren, kräftigeren Töneimmer mehr, auch weil sie bei Nacht so genial aussehen undselbst bei starker Sonneneinstrahlung noch sehr kräftig sind.Aber wie du sagtest, Geschmackssache Ich hab übrigends das Warrior Kit....und NUR die Metaphor Frontschürze.Habe es von Tokomoto...Preis siehe Homepage , waren ca. 2300 oder so.Die Scheinwerfermasken kriegste auch nur mit der Warrior oder MataphorFront dran, bei der originalen Schürze z.B. ergibt sich ein ca. 5 cm dicker Spalthin zur Schürze.....nix mit anpassen.Hoffe ich konnte dir helfen.Greez,Richy
-
Hmm, sieht nachts bestimmt schon fast schwarz aus... Und schwarz ist eh die tollste Normalfarbe überhaupt! *g* Wegen Kit: Ach so, Du hast das gemixt? Dachte beim Anschauen schon, daß das Metaphor ja irgendwie etwas anders aussieht als ich es in Erinnerung hatte. Ok, aber das Beste an dem ganzen Kit ist ja eh die Front - und die hast Du ja.2.300 ist natürlich ein stolzer Preis, wenn Du es mit dem Einkaufspreis in den USA vergleichst, aber andererseits, wenn Du noch die ganzen Einfuhrkosten und vor allem den Streß dafür dazu nimmst, hast Du da sicherlich einen ganz vernünftigen Kauf getätigt.Wegen der Scheinwerfer-Masken noch mal: Wo genau ergibt sich denn dieser große Spalt? An der unteren Kante? Wäre mal interessant zu wissen, ob es beim SC2 auch diesen Spalt gäbe, oder ob das mit der Schürze davon vielleicht auch passen würde. Wie sieht es da eigentlich mit dem Abstand an dem oberen Ende der Maske aus - also, noch mal anders formuliert: sehen die Masken "aufgesetzt" aus, weil sie höher sind als Haube und Koflügel oder passen sie sich wegen sehr geringer Materialdicke perfekt in den Fluß von Haube und Kotflügel ein? Ich hoffe, Du weißt wovon ich rede? *g*
-
Machs doch nicht immer so kompliziert Also, ich finde das sich die Masken sehr gut in die Form einbringen,klar sieht man das sie aufgesetzt sind, sieht aber gut aus.Große Kanten oder sowas gibt es nicht, sieht man ungefähr auch inmeinem Web.de Fotoalbum, der Link is am Ende des Ersten Eintrags.Der Spalt ergibt sich genau an den Enden wo die Scheinwerfer enden,und die M&S Schürzen anfangen sollten, also an den Enden nach unten hin, sowie links und rechts unten an der Maske.Ob es sich optisch gut an die SC2 Front anpassen lassen würde,müsstest du mit den Blenden probieren.Is unmöglich das so zu sagen...frag mal nach bei Thomas, also Tokomoto,vielleicht kann er dir helfen....oder du kommst zu mirnach Potsdam in der nächsten Woche, bzw. zum Lackierer,der ist dort.Der Lack sieht Nachts änlich aus im Laternenschein wie sehr dunkle, rote Lava,weiß ich grad nicht anders zu beschreiben, aber halt schon sehr dunkel,aber trotzdem noch rot.Greez,Richy
-
Hehe, ich weiß, dazu habe ich irgendwie ein besonderes Talent... War wohl besser so, daß ich zum Bund geganngen bin anstatt Lehrer zu werden - mich würde doch keiner verstehen. *g*Könntest Du vielleicht noch bei Gelegenheit noch ein paar Fotos mehr von den Masken machen, wenn möglich auch aus verschiedenen Perspektiven? Werde Thomas dann mal noch anschreiben, ob die die Dinger auch einzeln verticken und wie es da mit dem SC2 so aussieht... Danke Dir schon mal!!PS: Rote Lava? Coooool!