Lieferzeit bei Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Geezer

Beitrag von Geezer »

Will kein extra Thread aufmachen, drum frag ich hier. Hoff, das lesen Leute mit Erfahrung...Will ja gegen Ende des Jahres nen H 1 kaufen. Nu hab ich 2 Fragen:1: Was is denn so das längste was ihr so an Lieferzeit erlebt habt. Ich hab da so ne ganz miese Vorahnung. 1. isses ein Model was nich zu hunderttausenden verkauft wird, 2. hab ich so meine Sonderwünsche (Blau + Heckklappe) was es auf Anhieb so gut wie garnicht gibt. Drum frag ich, auf was ich mich da einstellen muß.2: Will den in Bar zahlen. Wenn ich den jetzt bestell, muss ich warscheinlich ne Anzahlung machen, oder? Wie hoch wird die sein, ungefähr?Weiß ja, ich sollt den Händler fragen aber der is so weit wech und wollt mal eure Erfahrungen erfahren.
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hi,Nochmal danke an alle In 2 - 2 1/2 Wochen haben wir unseren 2. Getz:Getz 1.6L GLS - Silber Met. u. Style Paket (Lederlenkrad / - schaltknauf, CD Radio, Carbon-Dekor u. Dachkantenspoiler)! =)Und wegen dem Preisunterschied, das (alte/neue) alte Modell.Waren immerhin 1100€ unterschied und das nur für andere Scheinwerfer u. meiner Meinung nach schlechter aussehender Mittelkonsole, neeee.... (Beim 1.6L Motor wurde nichts geändert.)@ Geezer:Ich, an deiner stelle, würd einfach mal Anrufen, ist echt das besste ^^Mfg,P2k1
Antworten