gambLe´s gunmetal shark
-
-
Jap ist ein Crossfire XT2-15 betrieben wird der jetzt von ner vr1000-d zwar nicht der ausreizer aber es wird sicher in verbindung mit dem BR konzept passen Sehn wird man von der vr1000 nix die wird unten verbaut wo auch der prozi und noch eine kl. endstufe wandern werden hab mich entschieden den prozi voll auszureizen und füge ein kl. hecksystem dazu bestehend aus nem cadence 6x9 (hochwertig kostet ovp 200€) in die serienhalterungen bauen und dahinter mit alfablue dämmen. das ganze rennt dann als rear fill damit die hinteren passagiere nicht dauernd über zu basslaastige mucke auf den hinteren sitzen meckert bye phiL
-
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 12 Okt 2005, 08:02 ) Das, was man jetzt schon im Endzustand bewundern kann, sieht wirklich super aus! Aber das, was man jetzt gerade erst erahnen kann, wird wohl noch viiiiel geiler!! Eine Frage noch: was ist das für eine Anzeige oben beim Brillenfach? @ PALADIN das ist eine BRAX Spannungsanzeige bzw Voltanzeige....! Gibts bei Ebay und auch bei viele nfachhändlern zu ordern.
-
jep wie der prinz schon sagte, ist ne digitale spng. anzeige aber eine die auch genau geht nich wie das stock rundinstrunemen,t das kannst für solche zwecke knicken Damit sieht man halt wenn mans wie ich auf dauerplus hängt den andauernden spng. stand im wagen und daraus folgernd kann man im stand halt ablesen wielang man mucke hören kann bis das auto nimmer startet (auto braucht zum starten idR. 12V)war grad auf Schulung werd aber später noch mit meiner freundin zu meinem Wagen spazieren kucken was weitergegangen is.Werde die digi cam auch mitnehmen und pics machen bye phiL ps. ja wird noch vieeeeeeeellll geiler ^^
-
oki sind gerade zurückgekommen heute halfen 2 Mitgl. vom team zusätzlich da sonst mein wagen nicht fertig geworden wär echt gut solch ne Gemeinschaft zu haben Aber hier das interessante hab auch wieder paar pics mitgebracht so hier mal der verbau jetzt mit tribals die unters leder kommen werden (hat nen tollen effekt, hab den jungs freie hand gelassen in der Hinsicht ..) und am boden wie man sieht die 2 Ausnehmungen für die tft´s..jo Beleuchtet wird das ganze natürlich auch aber das seht ihr dann im Final am FR.Hier mal eine Einsicht in das Verkabelungsleben...massig wie man sieht als Ladekabel für die hintere Batt habe ich + und - 50² verlegt Weiters sieht man meine Gelbatt und meine Wooferendstufe die vr 1000D, daneben sitzt jetzt der pxa-701H und mittendrin mein neuer 1.0 Farad Kondi der Eigentlich als Masseverteiler verw. wird puh achja und daneben bekomme ich morgen noch ne kl. audio systens stufe fürs hecksystem (wurde auch heute verbau in den serienplätzen ....Jo hier mal nen pic von der Werkstatt wo der gute steht is kl. und gemütlich aber is jeder willkommen, sind immer einige Leute einfach zum fachsimpeln oder spass haben da, hab hier auch mit deren Hilfe meinen CAI eingebaut... unter Freunden so versteht sich Jo hier mal das ganze mit dem Martin (Inhaber von SM) der mal meinen Woofer ran hält für nen pic Unten auch schön zu sehen wo die Tft´s sein werden die laufen parallel zur Front.Jojo hoffe mal euch stört mein kommentieren nicht aber ich hab so ne Freude an der Sache bye bis morgen dann phiL
-