Innenraum Styling fertig im GK

My Home is my Car
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (<Tuscani> @ 4 Okt 2005, 18:52 ) Respect für die arbeit!!! Mit dem Zerlegen, wie lange hast du dafür gebraucht?Und wie hast du die Lackiert mit Sprühdose oder richtigen lackerausrüstung??? Hab die Sachen schon so oft auseinander gehabt,geht im Schlaf,keine 5 Min. ist das auseinander. Ganz normal mit Sprühdose(meine Wagenfarbe),alle Teile im Innenraum.
frosty

Beitrag von frosty »

jo gefällt mir auch sehr gut... hast sauber gearbeitet
Hotte F aus B

Das Ganze ist ja eigendlich nur deshalb entstanden,da mein Navi von Becker in Silber war,und das hat mir nicht so toll gefallen,so im schwarzen Umfeld,also mußte da was passieren
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

saubere arbeit sieht echt schick aus
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja nicht schlecht! hotte hats mit spraydosen drauf
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Mensch Hotte, wiedermal saubere Arbeit !!!erst die neuen Felgen jetzt der Innenraum, ich dachte Du wolltest nix mehr am Auto basteln. Dann werde ich dich mal wieder mit Chao müssen um das noch mal in Live zusehen.schöne ArbeitGrußHyundai-Jüngling
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also die anderen felgen mit den speichen gefallen mir besser... aber hotte wechselt die ja wie schuhe (die "neuen" hatte hotte glaub schon vor den speichenrädern )
Hotte F aus B

QUOTE (Hyundai-Jüngling @ 7 Okt 2005, 13:05 ) Mensch Hotte, wiedermal saubere Arbeit !!!erst die neuen Felgen jetzt der Innenraum, ich dachte Du wolltest nix mehr am Auto basteln. Dann werde ich dich mal wieder mit Chao müssen um das noch mal in Live zusehen.schöne ArbeitGrußHyundai-Jüngling Ja machen wir mal
Antworten