Dem Andy seine neue Schürze

Außen rum ums Auto ;)
Grobak

Beitrag von Grobak »

@Berlinersorry, bin schon auf Entzug. 3 tage ohne Auto und es dauert noch bis Samstag an.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, aber DIE Schürzen fürn Celica kriegst hier auch nicht. Schon gar nicht für den alten.
Bild
Erazor

Beitrag von Erazor »

RESPEKT ANDY SIEHT ECHT HAMMER geil aus !Hoffe ich bekomme dein Auto am HCC treffen zu gesicht!Davon geh ich mal aus oder ?Mfg Erazor
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Ey....Alter.....voll Krass die Schürze!Und hast du schon irgendwelche Tiere verschlungen @ErazorKlar kommt Andy aufs HCC Treffen! Die NRW Fraktion fährt nämlich imAuto Korso (wie schreibt mann das *bg*) nach Chemnitz!@GrobakWas soll ich den sagen? Ich habe seid knapp 6 Monaten kein Auto! Fahre immer hübsch Bus. Naja mein Baby ist es mir wert!bye Lord
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

was hast dun für hingelegt andy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja wie Lord schon sagte: Die NRW-Fraktion wird Chemnitz rocken!!!Da trifft sich Ost und West mal endlich.
Bild
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi Ich habe doch grade Konvoi vernommen ????da bin ich natürlich dabei *gggmfg Thomas
clubvati

Beitrag von clubvati »

Ihr könnt ja gerne und jeder Zeit nach Chemnitz kommen, aber das große Treffen ende August steigt in Scheßlitz. Das liegt in der Nähe von Bamberg. MfG Clubvati
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

wo ist scheßlitz ?????Mfg Thomas
Grobak

Beitrag von Grobak »

@Andy Yhast recht, bei Postert gibts auch nix vernünftiges für nen T23 Modell, hatte aber nicht gesucht, weil der nur geleast war.@LordDestinyich hör ja schon auf zu jammern. Wie meine Mutter schon sagte, es gibt immer jemand, der ist schlechter dran.
Antworten