Werde es glaube schon finden. Ist ja nicht so groß das Berglen. Aber Treffen gerne, nur wo? Kenn mich in S nicht so gut aus. Mein Navi sagt zu mir dass ich schon an der Ausfahrt Aichelberg abfahren soll. Naja wenn du noch bessere Vorschläge hast bin ich gerne dazu bereit.Grüße,Daniel
@RD Driverwir kommen momentan mit 5Autos und was ist mit parken. Häng deinen Gartenzaun aus, räum deinen riesen Müllkübel aus dem Vorgarten wir brauchen Stellplätze
Hoffentlich bin ich pünktlich. Muss dann auch leider wieder gegen 18:00 - 18:30 wieder fahren. So ein shit. Naja hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. Und übrigens das mit der Sahnerolle funktioniert leider doch nicht. Bin zu spät aufgestanden. Na dann, bis nachher.Grüße,Daniel
So Leut wieder zu Hause und gleich am Rechner.Also zu unserem Treffen muss ich sagen, das war bis jetzt das BESTE was wir je veranstaltet haben . Wird doch langsam mit unserer IG Stuttgart. Hoffen doch das unsere 2 Neulinge @Dede83 und @Black Devil jetzt öfters erscheinen. Die Brezel war eine super Idee und waren sehr lecker, natürlich auch der Kuchen vom Hausherrn.Die spontane Ausfahrt wie gesagt fing etwas lahm an hat aber saugeil geendet. @Black Devil ich glaub ich hab mich in dein Rohr verliebt. Also hoffe wir sehen hier auch irgenwann Bilder, in diesem Sinne freu ich mich schon auf unser nächstes Treffen mit euch.Stiedel
jau, also das treffen hat echt wieder sau-fun gemacht(obwohl man am ende der ausfahrt spiegeleier auf den reifen vom acent hätte machen können )ich telefonier heut mal mit meinem amigo wegen der homepage, mach dann heut mit dem ne liste was alles für die hp gebraucht wird, das heißt, wir müssen bald mal wieder ein treffen machen, dass die page fertig wird