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				Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 19:17
				von Bullet 18
				 Ja es ist komisch!meine werkstatt hatt darmals gesagt das es an den hydros lag aber nach dem wechseln immer noch da.?????????????????mfgbullet 
			 
			
					
				
				Verfasst: Di 13. Sep 2005, 21:14
				von -= cas =-
				 klingt auch nach hydros / ventilspiel.. komische sache.. kein plan was das sein kann.. muss ich mal gucken !! 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 05:33
				von Lynx ihr Freund
				 mein motor klappert auch wie blöde   bei mir kanns auch nicht das ventilspiel sein!!hab ja langsam die befürchtung, dass es die nockenwellenlager sind, weil auch ganz klar von oben kommt!!MUSS der kopf beim wechsel von den lagern eigentlich ab?? 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 15:35
				von Automatik S-Coupe
				 die Lager kann man nicht wechseln es gibt keine Lagerschalen wie beim Pleul wenn das Lager im Arsch ist brauchst du nen komplett neuen Kopf incl. Nockenwelle und Ventile also neu um die 700€!Hier mal nen Bild wie das aussieht beim Motor ohne Hydros 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 17:34
				von Lynx ihr Freund
				 kann man den kopf nicht irgendwie bearbeiten??beim ausbau von den nocken, muss ja nicht der kopf ab, oder!? 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 18:22
				von Automatik S-Coupe
				 der Kopf kann drauf bleiben aber mit nacharbeiten ist dort nichts eimal im Alu eingelaufen und dannist der Kopf für immer im Eimer. 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 19:38
				von Lynx ihr Freund
				 na das macht mir mut     werde die tage mal bei meinem stammschrauber anfragen wann er da zeit für hat was gibs sonst denn noch für möglichkeiten dieses klackerns??bei nem lagerschaden würde das geräusch ja von weiter unten kommen!?hmm...wenns einer ist, kommt das auto aufn schrott *fg* 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 19:46
				von Automatik S-Coupe
				 klappert es links oder rechts am motor? am ende ist es nur die Spannrolle vom Zahnriemen oder die Wasserpumpe bei nem Lagerschaden vom Pleul müsste das klappern von "weiter unten" kommen dann ist eher ein Schlagen als ein klappern bevor du ihn auf'n schrott schmeist nehme ich ihn    
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 21:21
				von Staräxle
				 Könnte auch ein Neuer Hydro die Grätsche gemacht haben.Wie sind den die Hydros aus der Führungen raus gegangen? Nicht das ein Hydro nicht mehr sauber geführt wird.Staräxle,    
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 21:33
				von sebi
				 apropo hydros,was kosten die eigentlich neu beim händler, zb fürn lantra j2 oder halt coupe