Front Boxen SQP

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (björn @ 8 Sep 2005, 12:14 ) die hab ich bei mir auch drin bloß bekomm ich die abdeckung net mehr richtig drauf MasterG: kannst du !!vorsichtig!! aushebeln Hatte ich bei mir drin^^ Waren meine ersten Nachrüstspeaker! Also ich habe die Abdeckung mit einen Dremel damals bearbeitet und siehe da danach passte die Abdeckung wieder für die JBL !
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

und, wie biste zufrieden mit den Boxen? klang- und druckmäßig?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Na klar geht das wenn von oben die Boxenkabel nach unten haben willst musst einfach von oben anfangen und Kabel in Öffnung schieben. Kommt dann normal irgendwann unten raus oder legst dich unters Amaturenbrett dann siehst sicher das Kabel und ziehst dann runter. Ist ganz EASY ! Endstufe kannst zB wie Melchior an die Rückbank schruaben oder in Reserveradmulde oder im Innenraum wenn klein genug verstauen. MfgPrinz valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das mit den Kabellängen kommt hin. Die Montage mit dem Klettband erscheint mir etwas zu wacklig, ich würde lieber unter den Teppich eine Holzplatte mit Karroseriekleber ankleben, und dann den Teppich wieder drauf legen. Dann kann der Verstärker mit kurzen Holzschrauben in die Platte geschraubt werden. Denk dran die Massestelle richtig blank zu schleifen, und benutze passende Ring-Kabelschuhe. Bei Sicherheitsrelevanten Stellen wie den Vordersitzen darf man das dicke Kabel nicht einfach so unter die Schraube klemmen, die nutzbare Gewindelänge verkleinert sich ordentlich.
Antworten