Superhankis Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, sieht schon viel besser aus !Lege die Karre jetzt noch tiefer und börtel die Kanten hinten !So schleift auch nix mehr !Und dann würde ich noch eine Lippen von Renault vorne dran machen damit der bissl tifer kommtSeitenblinker müssen auch raus kommen schrecklich
superhanki

Beitrag von superhanki »

Das Auto ist schon um 35 mm tiefer gelegt (Eibach Federn) und gebördelt is auch.Schleift ja auch nich im Radkasten sondern an der Kante der Stoßstange die im Radhaus endet.Achja ne Domstrebe hinten is auch noch dazukommen.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Du alter nachmacher Ne sieht gut aus mit den Brocks *HUST*Gruß
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Sieht schon sehr schön aus.Noch ein schönes Bodykit währe optimal.Schöne Grüßejack
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Stoßstange hinten abmachen und die störende Stelle raus schneiden !Mußte ich bei mir auch machen !Wenn du mal richtig reinhaust mit dem Reifen fliegt dir sonst alles weg !
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, sieht gut aus, aber warum hängen die X3 ´s hinten mehr drinne als vorne (is bei mir auch ein bisschen so)na ja, ich würde mir NIE im leben mehr nur federn kaufen, lieber 1000€ für fahrwerk und ordentliches fahrverhalten...aber trotzdem nice
flow

Beitrag von flow »

QUOTE aber warum hängen die X3 ´s hinten mehr drinne als vorne (is bei mir auch ein bisschen so)das hat der lc auch.liegt am leichten 1.3er motor. der 1.5er hängt gerade.
superhanki

Beitrag von superhanki »

Hi danke leute,@accenttuner: ich hab leider gerade keine 1000euro in der tasche um mir mal eben fix nen fahrwerk zu kaufen. mir reichen die federn voll und ganz.@cooper: wo hast du die weißen seitenblinker her?mfg
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Sind von in.pro.Eigentlich Seitenmarkierungsleuchten. Sind geklebt, halten aber Bombenfest. Musst dir dann aber noch orange W5W Birnen besorgen, sonst blinkts weiß- hat mich n grünweißer Partyfrosch drauf aufmerksam gemacht...
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Hihi,grünweißer Partyfrosch,Geile Bezeichnung Ja das mit dem schleifen hinten wie Turbo sagte,musste hinten was rausschneiden.Wurde bei mir auch gemacht.Ich wollt das immer mal zumachen(is ja alles eingetragen) aber bin noch nicht zu gekommen.
Antworten