Krebskolonist's Coupe J2
-
Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack ist klar. Aber ich finde das was du hier machst ist schon leicht lächerlich und kindisch. Wenn er dir nicht gefällt hättest auch einfach schreiben können "ist nicht mein Geschmack" aber deinem Text nach zu urteiln kommt es mir so vor als ob da etwas Neid hervorkommt. Kann muss aber nicht sein Wenigstens hab ich mir Gedanken gemacht wie man sein Coupe verschönern kann und das ist mir auch ganz gut gelungen wie ich finde und so ziemlich alle die ich kenne. Ich hab mal kurz geschauit ob du dein S-Coupe vorgestellt hast und hab nichts gefunden, dann zeig doch mal was du hast! Über andere Lästern ist leicht aber mach es erstmal besser!
-
Was bringt es wenn ich schreibe "gefällt mir nicht"? Ich will doch sagen, was mir nicht gefällt. Ansonsten könnten wir den Showroom ja gleich nicht kommentierbar machen.QUOTE Wenigstens hab ich mir Gedanken gemacht wie man sein Coupe verschönern kann und das ist mir auch ganz gut gelungen wie ich finde und so ziemlich alle die ich kenne.Wie ich schon sagte, MIR gefällt er nicht. Miii-hiiiiier !Mal als anderes Beispiel, vielleicht wird dir meine Denkweise daran klar:DJs Coupé sieht hammergeil aus, ich würd aber trotzdem nicht mit zur Arbeit fahren wollen...Und wenn ich sage, dass sein Lack mir viel zu schade fürn Alltag wäre, sein Auto absolut un"praktisch" tief liegt und man durch keine VBZ mehr kommt, dann ist das doch keine Kritik an IHM und seinen IDEEN und seiner UMSETZUNG.Wenn ich also sage, dass dein Lack langweilig aussieht und ich deinen Wagen nicht beachten würde, dann heißt das einfach nur, dass MIR dein Lack nicht gefällt und ICH deinen Wagen nicht ansprechend finde.Ich kritisiere damit weder das Geld was du da reingesteckt hast, noch die Zeit, noch das Herzensblut.Wenn du hier nen superduper tollen Golf3 reingestellt hättest, mit nem geilen Bodykit von ebay, allen Lichtern rundrum von ner Messe, ganze Innenausstattung aus Chrom, schicke Doppelrohrblenden von ATU usw, dann würd ich dir wahrscheinlich auch sagen, dass das Auto nix besonderes ist. Obwohl ja so doll viel dran und drum ist.Also komm mal wieder von deinem fliegenden Teppich runter und akzeptier meinen ersten Beitrag als das was er ist:Meine Meinung.ps: Wenn du willst, schick mir ne PM mit deiner emailadresse, dann sende ich dir Fotos von meinem SQP und du kannst es auch mit Kritiken in der Luft zerreißen, wenns dir nit gefällt.pps: Wenn du willst, dass der Showroom umbenannt wird in "Sehet her und preiset mich"-Forum, in dem nur Anbetungsbriefe gepostet werden dürfen, stell die Anfrage doch bitte ins Feedback-Forum!
-
Wenn du dir genau denken kannst wieviel Zeit etc ich in den Wagen gesteckt hab hättest dich auch etwas "kultivierter" ausdrücken können. So kam dein 1. Beitrag rüber wie von nem 18 Jährigen Polo 86c Fahrer der total neidisch ist Und sowas hätte ich von nem anderen Hyundai Fahrer nicht erwartet. Ich mein ich hätte auch Respekt vor dir wenn wir uns mal sehen würden bei nem Treffen oder so und würde bestimmt nicht kommen wie"man fährst du nen altes OEM-Rostzerfresenes-scheiss-s-coupe".Deine Wortwahl war halt einfach etwas daneben wie ich finde...
-
-
ich mag ATH leider garnicht und so ansätze auch nicht. Daher bin ich bei mir auch schon ewig am suchen nach nem bodykit wo die schöne form com coupe unterstützt und nicht total zerreißt ...Die Rückleuchten selbst gefallen mir recht gut und auch die getönten scheiben.Da ich alles einfarbig mag bin ich mit dem chromschaltknauf nicht ganz so zufrieden und die auspuffblenden stehen mir auf der Seitenansicht zu weit nach unten aber von hinten kommen sie recht gut rüber !Die Felgen sind an für sich recht schön würde aber eher 17zoll nehmen. Finde sehen am Coupe besser aus. Ausser natürlich 16 zoll mit nem schönen tiefbett Insgesamt würde ich aber schon sagen hast deine auto nicht verschandelt ist immernoch schön anzusehen
-
Ich war grad bei Dekra die Heckschürze und den Rest(den ich seit 1Jahr dran hab ) eintragen lassen, war alles ganz easy und alle Spoiler zusammen haben sogar nur knapp34€ gekostet. Hab sogar nochmal 2Bilder gemacht, auf den letzten 2 sieht man ja nicht wirklich viel. Hab übrigens nochwas neu was ich noch garnicht erwähnt hatte, hab jetzt einen K&N Tauschfilter drin, Sound ist minimal besser und Anzug unten Spürbar gestiegen(also nicht extrem aber man merkt shcon was )[BILD]1134470387[/BILD][BILD]1134470400[/BILD]Ich find ihn mit dem Heckansatz und dem OEM Spoiler Extrem Geil, so sieht er schön flach und Breit aus