QP-23_Janne proudly presents:

GK / RD / J2 / SLC
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Danke! @<Tuscani>:Die Felgen sind noch in Planung, wir müssen uns da noch entscheiden welche wir nehmen (kaufen wir wahrscheinlich erst im Frühjahr ). Von daher hab ich auch leider noch keine Fotos. @Alexander:Mein Freund wohnt zur Zeit in Bad Fredeburg und wir sind da gerade nach Siegen gefahren. Normalerweise wohnen wir aber in Dinslaken (bei Duisburg). Aber die Welt ist echt klein, da guckst du grad raus wenn wir vorbeifahren.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Janne: Nice Car!Der Heckspoiler mal was anderes. GrußChaoP.S. Da ist man mal ein WE nicht online und dann wird hier gleich ein Hammerauto vorgestellt. Geile Farbe
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yo schaut soweit nicht schlecht aus!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ja, das Auto ist sehr sehr hübsch! Hab ihn ja auch schon live gesehen bei den Hyundays. Super Optik!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

der Wagen ist auch sehr schön*live bei den Hyundays gesehen*u. Janne ist sehr nett!
gMan

Beitrag von gMan »

Sehr schickes Auddo Der Heckspoiler gefällt mir besonders,is mal was anderes.Bin ja mal auf die Bilder von der Anlage gespannt.
QP-23_Janne

Danke!! Na, leider dauert das mit der Anlage noch ein Weilchen... Sachen liegen alle zuhause bzw. sind schon halb eingebaut (Helix A4 und A1 Endstufen, 2 x W12 (30er) Subwoofer, S6 Frontsystem, Clarion CD-Radio (ist jetzt ein anderes als auf den Hyundays)) - aber uns ist aufgefallen dass Teppich nicht so das Wahre ist und wir wahrscheinlich eher mit Leder und GFK (aber nur wenig) arbeiten wollen. Und außerdem haben wir jetzt ein kleines Platzproblem was gelöst werden will - wegen des Autogastanks.Aber da die Zeit zur Zeit fehlt wird das alles noch ein wenig auf sich warten lassen...
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Janne,was is eigentlich aus Eurer Gasanlage geworden?Bitte Bilder postenGrußChao
QP-23_Janne

Ui, gut dass du mich dran erinnerst. Bilder mach ich so bald wie möglich, Kamera ist grad nicht da... Im Motorraum sind die Kabel jetzt aber ordentlich verpackt - der Kofferraum sieht immer noch aus wie Kraut und Rüben.Verbrauchen tut "sie" übrigens recht wenig, ca. 11,5 Liter Gas pro 100km - voll cool. Mal schauen ob ich mich nur verrechnet hab... ich starte bald eine neue Messung.Also, Bilder folgen!
Antworten