Tuning Nation Day - Treffen in Viersen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
seho

Beitrag von seho »

QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Na, ich glaub DJ will mal fragen ob die Teilnahme an der Bewertung im Preis mit drin ist. Allerdings verlier ich grad die Hoffnung dass unsere Anlage bis dahin fertig ist ... von daher wirds wohl für uns nix mit Bewertung (obwohl so aus Spaß an der Freud einen der letzten Plätze ergattern hat doch auch was??!! ).
Fred

Beitrag von Fred »

Isch nix kommen.
seho

Beitrag von seho »

ihr wollt aber nich um 9 uhr da sein, oder ?ich bin dabei ! 100%. mit auto bis vors gelände =P fands einfach zu lustig letztes wochenende gibts nen offiziellen treffpunkt vorher ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (seho @ 23 Aug 2005, 20:54 ) bzw gibts nen offiziellen treffpunkt vorher ? Also als Treffpunkt schlage ich die Straße "An der schwarzen Pfählen" vor - Uhrzeit so gegen 10h...[BILD]1124836703[/BILD]Andere Vorschläge?QUOTE (QP-23_Janne @ 21 Aug 2005, 20:43 )Da schaun wir mal ob wir auch kommen. Ist ja nicht so weit... Allerdings a bißerl teurer als in Duisburg mit 17 EUR für 2 Personen mit 1 Auto. Ist da denn die Teilnahme an der Bewertung schon drin? Evtl. haben wir ja bis dahin unsere Anlage fertig. *hoff*Also bei den 12 Euro Vorkasse/15 Euro Tageskasse ist die Bewertung schon mit drin.
seho

Beitrag von seho »

ja fein, dankeschön.ach janne. vorher bestellen, dann bezahlt ihr 13€ (12+1) nicht plus 2.es wird bestimmt noch lustiger als letztes wochenende. vor allem haben wir dann 2 top autos in der bewertung, ich will unbedingt andy's auto sehn. und wer weiss, vielleicht schaffts janne ja doch mit dem sound. grüße.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also das mit dem vorbestellen können wir knicken...Die, die vorbestellen, kommen auf reservierte Plätze. Die Tageskarten werden dann nach Platz augeteilt.Und der Vorverkauf endet am 30.8. - und bis dahin kriegen das glaube ich nicht mehr alle hin mit dem bestellen.Also Andy und ich shicen auf die 3 Euro und kaufen Tageskarten.Würde ich euch auch empfehlen, damit wir schön zusammen stehen können....
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (seho @ 25 Aug 2005, 14:31 ) es wird bestimmt noch lustiger als letztes wochenende. vor allem haben wir dann 2 top autos in der bewertung, stimmt,war ein fehler von mir das ich beim letzten mal nicht an der bewertung teilgenommen habe aber ich bin auch scharf auf andy`s karre... QUOTE (DJ)Also Andy und ich shicen auf die 3 Euro und kaufen Tageskarten.Würde ich euch auch empfehlen, damit wir schön zusammen stehen können....  okay, ich shice mit...hatte aber eh nicht über ne vvk nachgedacht... @djtreffen wir uns bei der esso so gegen 9uhr15...?hab ne viertel stunde für deine tachobeleuchtung eingerechnet...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ja, dann bestellen wir die Karten wohl auch nicht vorher... Treffen dann um 10 Uhr in Viersen an der beschriebenen Straße... kann jemand sagen wo genau (so Straßen sind lang) oder einfach da wo der erste steht und wo's passt?@all: Das mit dem Sound wird wohl nix mehr. Schade
Paler

Beitrag von Paler »

Paler kommt auch...@ dj und ferry: fahrt ihr zufällig über köln? dann könnt ihr mich ja einsammeln. wären wir schon zu dritt...und nochwas an die, die letzte woche in duisburg waren: ich war nicht da hintergrund: jetzt nach viersen komme ich mit freundin... nicht, das sich da einer von euch verplappert, das ich in duisburg war... die wollte nämlich eigetnlich unbedingt mit, nur wollte ich alleine dahin... bloß verstehen mädelz sowas nicht, wenn man irgendwo alleine hinwill
Antworten